1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Und jetzt geh nichts mehr :(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von parklane7, 14.10.2011.

  1. parklane7, 14.10.2011 #1
    parklane7

    parklane7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo zusammen,

    hab mir das tolle Teil bestellt und dann nix wie los neues rom.
    Ich habe alles nach der super Anleitung gemacht und leider ist das Hannsi beim Startlogo von Android hängen geblieben.

    Benutzt hab ich Flashback 9 und den ab_kernelv4Release-2-32-44-04

    Dann wollte ich alles wieder in den orginal Zustand machen mit vom NV_backup jetz hab ich dummer weise nicht auf hann_guide.bat geklickt sondern auf die backup_hannspad.bat datei. das war wohl schlecht.

    Jetzt hab ich versucht das hier angebotene backup zu überspielen leider hängt der hannsi jetzt beim hanns symbol gleich am Anfang.

    Recoverymode funktioniert

    Bin ein newbi also hab wirklich null planung :cool2:

    Es folgt ein Hilfeschrei!

    AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH Hilfe!
     
  2. parklane7, 14.10.2011 #2
    parklane7

    parklane7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Update:

    Ok nun hab ich es mal mit dem flashback 7.2 versucht und siehe da es geht :)

    Liegt das an der partitionsgröße? wie ändere ich die denn?
     
  3. 4dro1d, 14.10.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Wenn das FB 7.2 läuft (NICHT die lite Version) dann sind deine Partitionen bereits angepasst und FB 9 müsste auch laufen!
     
  4. gurkensalat, 15.10.2011 #4
    gurkensalat

    gurkensalat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ich habe festgestellt das man gerade bei Flashback, egal welche Version, teilweise ewig beim ersten Booten nach dem Flashen warten muß. Ich habe da direkt nach Hannstitan auch zu früh die Geduld verloren. Ich gehe davon aus das bei diesem ersten Booten die Daten auf die Data Partition entpackt werden! Obs klappt sehe ich mittlerer Weile wenn im Bootvorgang irgendwann das Display dunkler wird, dann weiß ich das sich weiteres Warten lohnen wird :cool2:
     
  5. parklane7, 15.10.2011 #5
    parklane7

    parklane7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Danke für die Antworten. Schon komisch der 8.1 lite geht auch ohne Probleme.
    Naja bleib erstmal bei diesem.
     

Diese Seite empfehlen