1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unebene/wellige Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jmeyerdo, 26.11.2009.

  1. jmeyerdo, 26.11.2009 #1
    jmeyerdo

    jmeyerdo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Hallo allerseits!

    Ich habe heute mein bei Vodafone bestelltes Motorola Milestone erhalten. Nach Aufschieben des Sliders fiel mir als erstes auf, dass die Tastatur uneben/wellig ist. Zwischen Tastaturreihe 1/2 und 3/4 gibt es deutlich spür-/sichtbare Erhöhungen.

    Im O2-Shop hatte ich vor einigen Tagen ein Milestone in der Hand, bei dem mir das nicht so aufgefallen ist.

    Ist das normal? Was sind Eure Erfahrungen?

    VG, Jens
     
  2. Cyclon, 26.11.2009 #2
    Cyclon

    Cyclon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Also bei mir kann ich da nix feststellen -außer auf der Taste F und J aber diese “Dinger“ gehören da wohl hin.
     
  3. Ettaner, 26.11.2009 #3
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Bisher war auf jedem Bild und auch auf meinem eigenen, was ich von der Seite gesehen habe, die Tastatur gewellt, imho gehört das so, denn es lässt sich nicht eindrücken oder so
     
  4. webmichl, 26.11.2009 #4
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    857
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Wenn ich's mir gaaanz genau anschau, könnte ich mir vorstellen, daß die vordere Reihe leicht nach vorn und die hintere Reihe leicht nach hinten gekippt ist (Ergonomie?). Dafür musste ich mir das Tastenfeld aber direkt vor's Auge halten...
     
  5. Sheridan79, 26.11.2009 #5
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Also ich kann bei meinem beim besten Willen nichts welliges oder unebenes entdecken! Alles gleichmäßig und flach.
     
  6. M.Starke, 26.11.2009 #6
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,280
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Ebenso bei meinem Stein.
     
  7. scsimodo, 26.11.2009 #7
    scsimodo

    scsimodo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Denke auch das ist zu ergonomischen zwecken, finde ich eigentlich auch recht angenehm. Sieht man aber auch auf den ersten, und zweiten, Blick kaum, erst wann man sie von der Seite gegens Licht hält.
     
  8. logistics, 26.11.2009 #8
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...keine wellen bei meinem stein - plan wie`n supermarktparkplatz...
     
  9. doczoidberg, 26.11.2009 #9
    doczoidberg

    doczoidberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2009
    ich habe auch leichte wellen in der tastatur
     
  10. BBAlex, 26.11.2009 #10
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
  11. scsimodo, 26.11.2009 #11
    scsimodo

    scsimodo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Genau siehts bei mir auch aus... guckt doch noch mal genau hin, da is nix platt ;-). Oder es gibt doch verschiedene Hardwareversionen... wie sieht denn das Droid aus?
     

Diese Seite empfehlen