Ungültige SIM-Karte

Hey Martino und hast du in der gewissen Zeit wieder den Fehler gehabt oder nicht? Würde mich mal interessieren weil dann würde ich mit sofort eine neue bestellen. Und bei welchem Mobilfunkanbieter bist du?
 
Hi, hatte seitdem das Problem nicht wieder und nun ist ja schon eine ganze Weile vergangen. Musste zwar für die Karte 24,95 zahlen aber es hat sich ja gelohnt. Bin bei Mobilcom Debitel und mein Netz ist Vodafone.
 
War jetzt im T-Mobile Shop und hab ne neue Karte bekommen zufällig kam die Fehlermeldung grade im Shop und hab die Karte dann umsonst bekommen ;-) Achja und es läuft bisher ohne Probleme ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
2.784
Slimmer2
Slimmer2
H
  • Hanseat61
2
Antworten
21
Aufrufe
10.380
evasion
evasion
VectraV12
Antworten
0
Aufrufe
9.050
VectraV12
VectraV12
Zurück
Oben Unten