1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Universal Adrenalin Shot 14

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Rhonin, 14.02.2012.

  1. Rhonin, 14.02.2012 #1
    Rhonin

    Rhonin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,998
    Erhaltene Danke:
    1,249
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Hi Leutz,

    schon gesehen ?

    xda-developers - View Single Post - [TWEAK] Universal Adrenaline Shotv14

    Dsexton702 hat eine neue Version seines AdrenalinShot herausgebracht. Hat die schon jemand ausprobiert ? Mich irritiert gerade die Info, dass danach Probleme mit SuperUser auftauchen. Wäre schön, wenn wir hier ein paar Infos zusammentragen könnten....

    Gruß

    Rhonin

    PS: Wenn ich gleich Freiraum habe, werde ich es auch gleich mal ausprobieren, bin nur gerade auf dem Sprung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
  2. crybert, 14.02.2012 #2
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Probleme mit SuperUser kann ich bestätigen. Sind allerdings nach erneutem rooten verschwunden. Allerdings scheinen einiges Skripte auf unserem Phone nicht zu funktionieren.
    SkriptManager wirft bei folgenden Fehler aus:

    kerneltweaks (/sys/kernel/debug/sched_features ist auf unserem Phone nicht vorhanden)
    journaling
    sysctl (findet etc/sysctl.conf nicht)
    sysctltweaks (funktionieren nur teilweise. Modifiziert ondemand - dies funktioniert)
    zipalign (folgende Datei kann nicht erstellt werden /data/teamkang/logs/zipalign.log)

    Nur remount, vacuum und das ramscript werfen allem Anschein nach keine Fehler aus.

    EDIT: Ich belasse es bei meinen Skripten. Mit ihnen bekommen ich einen Antutu-Score von 4030 und das bei Ondemand und noop mit StockKernel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
    Rhonin bedankt sich.
  3. Rhonin, 14.02.2012 #3
    Rhonin

    Rhonin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,998
    Erhaltene Danke:
    1,249
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Danke für die ausführlichen Infos :).

    Welchen Kernel verwendest Du mittlerweile ? Ist das noch immer Dein gepatchter 2.3.6 KPU ? Oder bist Du schon auf den neuen umgestiegen ?

    Gruß

    Rhonin
     
  4. crybert, 14.02.2012 #4
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich verwende mittlerweile den aus der KQ1, natürlich auch mit init.d und bootanimation support :)
     
    Rhonin bedankt sich.
  5. Rhonin, 14.02.2012 #5
    Rhonin

    Rhonin Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,998
    Erhaltene Danke:
    1,249
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
    Konntest Du einen Unterschied zu Deiner voerherigen Version feststellen ? Ich verwende Deinen "alten" immer dann, wenn ich im Auto unterwegs bin und die Unterstützung der Ladestation brauche. Welche der im Umlaufbefindlichen nutzt Du ? Habe mittlerweile sehr viel Links gefunden, aber ich machne sind schon wieder tot... Hast Du mal einen Link, auf den ich mich verlassen kann :)

    Danke schonmal..

    Schönen Tag noch

    Rhonin
     
  6. crybert, 14.02.2012 #6
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Der Kernel befindet sich im aktuellen AIO-Package v1.1.
    Weiss nicht was Samsung daran geändert hat, somit ist es schwer Unterschiede festzustellen. Aber es kann ja nicht schaden den neusten Kernel drauf zu haben.
     
  7. EternalFame, 20.02.2012 #7
    EternalFame

    EternalFame Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2011
    sind deine scripts eigentlich schon in der AIO package vorhanden?
    insbesondere ein RAM optimize script wäre interessant für mich :)
     
  8. crybert, 20.02.2012 #8
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Nein sind noch nicht integriert. Werde ich aber vllt. mal in den naechsten tagen machen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    EternalFame bedankt sich.

Diese Seite empfehlen