Universal Adrenalin Shot 14

Rhonin

Rhonin

Dauergast
1.318
Hi Leutz,

schon gesehen ?

xda-developers - View Single Post - [TWEAK] Universal Adrenaline Shotv14

Dsexton702 hat eine neue Version seines AdrenalinShot herausgebracht. Hat die schon jemand ausprobiert ? Mich irritiert gerade die Info, dass danach Probleme mit SuperUser auftauchen. Wäre schön, wenn wir hier ein paar Infos zusammentragen könnten....

Gruß

Rhonin

PS: Wenn ich gleich Freiraum habe, werde ich es auch gleich mal ausprobieren, bin nur gerade auf dem Sprung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit SuperUser kann ich bestätigen. Sind allerdings nach erneutem rooten verschwunden. Allerdings scheinen einiges Skripte auf unserem Phone nicht zu funktionieren.
SkriptManager wirft bei folgenden Fehler aus:

kerneltweaks (/sys/kernel/debug/sched_features ist auf unserem Phone nicht vorhanden)
journaling
sysctl (findet etc/sysctl.conf nicht)
sysctltweaks (funktionieren nur teilweise. Modifiziert ondemand - dies funktioniert)
zipalign (folgende Datei kann nicht erstellt werden /data/teamkang/logs/zipalign.log)

Nur remount, vacuum und das ramscript werfen allem Anschein nach keine Fehler aus.

EDIT: Ich belasse es bei meinen Skripten. Mit ihnen bekommen ich einen Antutu-Score von 4030 und das bei Ondemand und noop mit StockKernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
crybert schrieb:
EDIT: Ich belasse es bei meinen Skripten. Mit ihnen bekommen ich einen Antutu-Score von 4030 und das bei Ondemand und noop mit StockKernel.

Danke für die ausführlichen Infos :).

Welchen Kernel verwendest Du mittlerweile ? Ist das noch immer Dein gepatchter 2.3.6 KPU ? Oder bist Du schon auf den neuen umgestiegen ?

Gruß

Rhonin
 
Ich verwende mittlerweile den aus der KQ1, natürlich auch mit init.d und bootanimation support :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
crybert schrieb:
Ich verwende mittlerweile den aus der KQ1, natürlich auch mit init.d und bootanimation support :)

Konntest Du einen Unterschied zu Deiner voerherigen Version feststellen ? Ich verwende Deinen "alten" immer dann, wenn ich im Auto unterwegs bin und die Unterstützung der Ladestation brauche. Welche der im Umlaufbefindlichen nutzt Du ? Habe mittlerweile sehr viel Links gefunden, aber ich machne sind schon wieder tot... Hast Du mal einen Link, auf den ich mich verlassen kann :)

Danke schonmal..

Schönen Tag noch

Rhonin
 
Der Kernel befindet sich im aktuellen AIO-Package v1.1.
Weiss nicht was Samsung daran geändert hat, somit ist es schwer Unterschiede festzustellen. Aber es kann ja nicht schaden den neusten Kernel drauf zu haben.
 
crybert schrieb:
Der Kernel befindet sich im aktuellen AIO-Package v1.1.
Weiss nicht was Samsung daran geändert hat, somit ist es schwer Unterschiede festzustellen. Aber es kann ja nicht schaden den neusten Kernel drauf zu haben.

sind deine scripts eigentlich schon in der AIO package vorhanden?
insbesondere ein RAM optimize script wäre interessant für mich :)
 
Nein sind noch nicht integriert. Werde ich aber vllt. mal in den naechsten tagen machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: EternalFame

Ähnliche Themen

A
  • alexyuh
Antworten
3
Aufrufe
911
alexyuh
A
A
Antworten
26
Aufrufe
2.975
alexyuh
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.147
MrNilsson
M
Zurück
Oben Unten