1. Webster, 02.01.2012 #1
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi beisammen,

    hat jemand schon sein Evo 3D mit Unlock Root of Android gerootet?

    Würde mich interessieren, ob man es direkt mit der HBOOT-1.49.0018 ausführen kann oder ein Downgrade notwendig ist.

    Gruß
    Webster
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
  2. Castaneda, 02.01.2012 #2
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Kenne das Tool nicht. Sehe nur, dass das EVO 3D bei den unterstützten Geräten nicht auftaucht.
     
  3. Webster, 02.01.2012 #3
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Doch es wird unterstützt, schau mal weiter unten.
     
  4. Castaneda, 02.01.2012 #4
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

  5. jinx, 02.01.2012 #5
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    bei mir meldet McAffee dass "unlockroot22.exe" runtergeladen von "http://www.unlockroot.com" den trojaner "Artemis!572E7A8F3E35" beinhaltet. vielleicht weiß jemand ob es gefährlich ist oder nicht. ich lasse erstmal meine finger davon
     
  6. hopsta, 02.01.2012 #6
    hopsta

    hopsta Neuer Benutzer

    Ich habe eine Nachricht von McAfee auch bekommen."Artemis!572E7A8F3E35". "http://www.unlockroot.com" Diese website ist nicht mehr als 2 Monate alt und ist eingetragen in Hong Kong. Das sieht verdächtig aus. Haben Sie einige Ideen?

    Entschuldigung aber mein Deutsch ist nicht so gut
     
  7. Webster, 03.01.2012 #7
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Damit eine Anwendung Root-Rechte erlangen kann, werden Schwachstellen des Betriebssystems ausgenutzt, die bestimmt von manchen Virenscannern als Angriff gewertet werden können. Die Frage ist natürlich, ob die Anwendung mehr macht als die eigentlich soll.

    Ich suche auch schon einige Zeit, habe aber noch keine Analyse der Anwendung gefunden.
     
  8. Webster, 03.01.2012 #8
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  9. Rallyharry, 17.01.2012 #9
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    ich hab das auch mal getestet, aber das funktioniert bei mir nicht.

    Gibt es eine Mögichkeit von dem Bootloader 1.46.0018 einen downgrade druchzuführen? Sonst kann ich meinen Bootloader ja nicht unlocken.
     
  10. Webster, 17.01.2012 #10
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  11. niehof, 20.01.2012 #11
    niehof

    niehof Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich das richtig verstanden habe, verliert man aber doch bei einem unlock des Bootloaders mit der HTC Methode seine Garantie. Wenn ich das nicht möchte, kann ich meinen Bootloader auch nicht downgraden, um Revolutionary nutzen zu können.
    Gibt es eine andere Möglichkeit an root Rechte zu kommen?
     
  12. derRobin, 20.01.2012 #12
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Nein
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unlock root