unnütze ordner auf dem handy :\

jonny.click

jonny.click

Ambitioniertes Mitglied
2
Haaaalloooo,

Also ich hab mal so mein milestone am rechner angesteckt... und da ist mir mal aufgefallen das es eine menge neuer ordner gibt die da nicht draufgehören, bzw. Die vorher nicht drauf waren... zum einen von aps die mal installiert waren und wieder deinstalliert wurden zum anderen welche die ich persoenlich nicht zuordnen kann... welche ordner muessen denn standart maessig installiert sein? Und was ist mit den textdokumenten die dazu gekommen sind, kann man die einfach loeschen?

Hier mal 2 beisiele

.br (ordner)
.udstate (unzuordbare datei)
 

Ähnliche Themen

kllar
  • Gesperrt
  • kllar
Antworten
1
Aufrufe
5.435
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
1.522
Alosha
A
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.004
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten