Unofficial CyanogenMod 14.1 >>> Nougat 7.1 <<<

gorillalaci

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
63
  • Danke
Reaktionen: ank003, AudiA3, IT-OPA und eine weitere Person
Keine weiteren Informationen lad gerade runter

Hier is der original link Unofficial CyanogenMod 14.1 die Kamera geht immer noch nicht aber alles andere soll wohl funktionieren werds noch nich installieren erstmal beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3 und Miss Montage
@gorillalaci
537 Mb, dass sieht ja schön schlank aus nach den ganzen anderen Dickschiffen :)
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: AudiA3
@gorillalaci hat schon einen thread erstellt wegen der Rom hat aber noch zuviel Baustellen werd erstmal beobachten der dev will ja zwei updates die Woche rausgeben
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Und schon wer getestet?
 
Nein noch nicht Kamera geht nicht Akku Probleme und bei der performance aber die Devs leisten schon einiges zumal cr3pt der Initiator der Rom nich nicht mal ein Le Max 2 besitzt!
 
@siegie65

neue Beta 18 Index of /bacon
Testen, testen, testen....
und log hochladen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: zoidbergowitsch und siegie65
Habe es kurz getestet. Menü nur in Querformat dann habe ich sofort aufgehört....
 
borru schrieb:
Habe es kurz getestet. Menü nur in Querformat dann habe ich sofort aufgehört....
Ja war bei mir auch so .... ich glaub so schnell war eine ROM noch nie gelöscht wie diese :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Maddog30
Antworten
14
Aufrufe
1.794
JoergHH
JoergHH
wori
  • wori
Antworten
5
Aufrufe
2.952
wori
wori
Sunny
Antworten
76
Aufrufe
14.164
cordor
C
Zurück
Oben Unten