Nougat 7.1 Xposed ???

M

Maddog30

Ambitioniertes Mitglied
4
Gibt es denn jetzt für Android 7 schon ein Xposed mit Fernbedienungs Fix ???
 
Es gibt eine Beta siehe hier Xposed für Android 7.1 Beta . Habe die AospExtended 4.5 am laufen mit dieser hab ich xposed nicht zum laufen gekriegt werde jetzt die ResurrectionRemix 5.8.4 vom 26.08.2017 flashen und mit dieser testen . Bei XDA gibt es jemand bei dem soll es gehen mit dieser Rom ob der IRFix auch geht ?? Ich hoffe mal !!
 
danke siegie :D
[doublepost=1504543263,1504537439][/doublepost]Lies sich instalieren, aber der Fix funktioniert nicht, erkennt keine Remote Hardware
 
Dann erzähl mal wie. Ich bekomme es nichtmal installiert. Bitte
 
Maddog30 schrieb:
Dann erzähl mal wie. Ich bekomme es nichtmal installiert. Bitte
Hm? .apk runterladen, auf's Phone bringen, aufrufen/ausführen/installieren, rebooten - zack, feddich.
 
Gib bitte den Link zur apk. Ich hab nur zip gefunden und das funzt nicht. Danke schön
 
Genau da finde ich es nicht, das ist ja das Problem. So gut ist mein Englisch nicht. Wäre es zuviel verlangt hier bitte den Link zu posten? Danke, wäre wirklich nett von dir
 
Maddog30 schrieb:
Genau da finde ich es nicht, das ist ja das Problem. So gut ist mein Englisch nicht. Wäre es zuviel verlangt hier bitte den Link zu posten? Danke, wäre wirklich nett von dir
Ich halte es, vorsichtig ausgedrückt, für gewagt, sich ohne Englisch-Grundkenntnissen solchen Sachen wie Xposed, Root, Custom ROM etc. zu nähern. Man kommt da ganz schnell an Verständnisgrenzen. Und hier im im Forum ist auch nicht immer jemand sofort zur Stelle, der helfen könnte.

Aber bitte, hier der direkte DL-Link: https://forum.xda-developers.com/at...9a2c5e94c17&attachmentid=4296364&d=1507476413
Ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.
 
1. Danke. 2. ich kann Englisch aber fachbegriffe übe ich noch, bin 44 und etwas aus der Ostdeutschen Schule raus. 3. ich repariere Handys und Computer seit sie auf dem Markt sind. 4. Ich roote, und Fastboote und sonst was schon länger und es funktioniert. aber auf dem Handy habe ich den Link eben nicht gefunden. Englisch muss man dafür nicht können. Trotzdem Danke ich Dir, den Kommentar hättest du dir aber schenken können. Nicht sehr gut Englisch zu können, hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich spreche nunmal nur Deutsch, Russisch und Spanisch.
 
Maddog30 schrieb:
Ich roote, und Fastboote und sonst was schon länger und es funktioniert. aber auf dem Handy habe ich den Link eben nicht gefunden. Englisch muss man dafür nicht können.
Muss man nicht, es erleichtert aber vieles. Schön, dass es bisher bei Dir auch ohne Englischkenntnisse reicht.
Maddog30 schrieb:
Nicht sehr gut Englisch zu können, hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Das habe ich auch mit keinem Wort unterstellt.

Beispiel: Wenn es für ein Gerät nur chinesische Anleitungen gibt, kann ich den Text eben nicht verstehen. Das hat mit Wissen, nicht mit Intelligenz zu tun.

Ich für meinen Teil möchte verstehen, was ich lese. Wenn es bei Dir anders ist: auch gut. Belassen wir es dabei.
 
reg dich nicht gleich auf, hat alles funktioniert. nur der Infrorot fix nicht, der erfordert angeblich eine neuere version von xposed.
[doublepost=1507554903,1507554817][/doublepost]und genau darum ging es mir um den infro rot fix, da scheinen die treiber aber noch nicht zu passen
 
@Maddog30 Aufgeregt, ich?? :blink: Aber nein. ;)

Wenn ich mich wirklich aufrege...nein, das will keiner erleben. :D

Zum IR-Fix: Ist der überhaupt bei diesem ROM notwendig? Er soll ja generell nur bei den Stock ROMs helfen.
 
VORSICHT!

Das Xposed for Nougat deaktiviert/"zerstört" den von Magisk eingerichteten SafetyNet-Status! - Und zwar dauerhaft und unwiederbringlich!
Es gibt zwar ein SafetyNet-Fix für Magisk, der hilft jedoch nicht bei der RR ROM. Zumindest nicht bei mir.

Entweder lebt man dann damit, muss aber damit rechnen, dass Apps, die ein zertifiziertes Phone vorraussetzen, nicht funktionieren. Als Beispiele werden bei XDA z. B. Netflix und Pokemon GO genannt.

Um an einen funktionierenden SafeNet-Status zu kommen, führt wohl bisher kein Weg an einer Neuinstallation des ROMs vorbei - ohne Xposed. :sad:
 

Ähnliche Themen

siegie65
  • siegie65
Antworten
0
Aufrufe
1.090
siegie65
siegie65
wori
  • wori
Antworten
5
Aufrufe
2.952
wori
wori
gorillalaci
Antworten
11
Aufrufe
4.587
Rasmusen
R
Zurück
Oben Unten