Unroot Samsung S Plus I9001

N

natilicious

Neues Mitglied
0
Hallo!
Vor einiger Zeit musste ich mein Handy auf die Werkseinstellung zurück setzen. Da ich gewisse Daten aus manchen Apps nicht verlieren wollte habe ich eine Möglichkeit geuscht um sie zu sichern. Das ging scheinbar nur indem ich das Gerät roote. Dazu gab es diese Anleitung Easy ROOT/UNROOT from Recovery Mode - xda-developers . Das hat ja alles noch super geklappt. Ich hatte nur eigentlich geplant das Gerät so, wie es dort beschrieben wird wieder zu unrooten. Leider scheint das aber nicht zu funktionieren. Ich führe die Schritte genauso durch, wie sie dort beschrieben sind. Und wenn das Gerät wieder an ist, hat sich nichts verändert.
Ich krieg zwar viele Dinge alleine hin und schaffe auch vieles indem ich mich darüber informiere, aber dennoch bin ich ein Leie und weiß nicht mehr weiter.
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit wie das ganze doch klappen könnte? :/

Lg und danke schonmal im Vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.289
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
898
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.339
juni
J
Zurück
Oben Unten