1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. wolf1425, 06.07.2011 #1
    wolf1425

    wolf1425 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo ich habe da mal eine? ich habe mein HTC DHD wieder mit den Orginale softwar bespielt.T-Mobail habe aber immer noch S-off und wenn ich mit den Programm VISIONary auf Unroot now gehe sagt er immer your device does not appear to be rooted.ich muss auch sagen wenn ich mit Easy Radio tool v2_2 auf Stock CID gehe kommt immer unknown error, probably connection was mache ich Falsch danke in vorraus
     
  2. TimeTurn, 06.07.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,194
    Erhaltene Danke:
    2,927
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du kannst einfach ein RUU drüberspielen, dann is root sicher weg.
     
  3. wolf1425, 06.07.2011 #3
    wolf1425

    wolf1425 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2011
    ich habe RUU drübergespielt und habe jetzt S-off ist das so richtig oder muss da S-ONE stehen damit ich das den hersteller wieder geben kann entschuldig meine Blödheit
     
  4. segelfreund, 06.07.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Der Bootloader muss S-on sein.

    Sent from my Desire HD
     

Diese Seite empfehlen