1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. edved0906, 21.10.2011 #1
    edved0906

    edved0906 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Folks,

    bei meinem Incredible S werden die Bilder in apps, wie facebook, kicker, etc. und im Browser bei der google Bildersuche, sehr unscharf dargestellt. Es gibt aber auch apps, wie die der Sportschau, wo die Bilder gestochen scharf dargestellt werden.

    Kennt jemand evtl. das Problem und hat dafür eine Lösung :confused2:
    Viele Grüße und Besten Dank im Voraus.
     
  2. VILEDA, 21.10.2011 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Liegt es vielleicht an einer schlechten Internetverbindung? Warte mal etwas länger. Wirds dann scharf?
     
  3. edved0906, 22.10.2011 #3
    edved0906

    edved0906 Threadstarter Neuer Benutzer

    Daran liegt's leider nicht. Auch wenn ich mich in einem Wlan aufhalte und länger warte habe ich die Probleme. Wie schaut's denn bei dir aus? Wird alles scharf dargestellt?
     
  4. VILEDA, 23.10.2011 #4
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Ja.
     
  5. dergeberl, 25.10.2011 #5
    dergeberl

    dergeberl Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das "Problem" manchmal auch. Meistens hier im Forum mit der app.

    Sent from my Incredible S using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bilder von einer seite mit einer schlechten internetverbindung unscharf verpixelt?