System APP Alben gelöscht

W

warsteiner3

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

habe ein Problem mit meinem HTC Incredible S.

Mein kleiner Sohn hat mit dem Telefon rumgespielt und etwas verstellt oder gelöscht. Seit dem kann ich keine Bilder mehr anschauen. Die Standardapp ALBEN ist nicht mehr da.:confused2:

Ich finde die nicht in der App Übersicht und auch über die Suche nicht. Wenn ich in der Kamera App auf Alben (Symbol in der Ecke) drücke, passiert einfach nichts.

Kann ich die App irgendwie neu installieren bzw. wiederherstellen?

Habe auch schon im Play Store gesucht, die App gibt es dort nicht.

Danke für eure hilfe im Voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Habe auch schon auf reset auf Werkseinstellungen nachgedacht, bin mir aber nichtsicher ob das hilft und möchte auch ungern, alles wieder neu einrichtren z müssen.

Geht das vielleicht einfacher?
 
Hallo und willkommen im Forum :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Sohnemann die Alben-App "deaktiviert" hat!? Wobei ich jetz nich weiß ob dies ohne ROOT möglich ist :confused:

Schau einfach mal unter Einstellungen - Apps - alle Apps ... Ganz runterscrollen ... wenn deaktiviert, sieht man es definitiv da,^^

Wenn´s geholfen hat, lass es Uns wissen...Wenn nicht, auch! ;)

greetz
 
Tatsache,

die App war deaktiviert!
Bei Einstellungen ->Apps-> Alle Anwendungen; ganzganz unten an der letzten Stelle war die Alben-App mit einem kleinen zusatz deaktiviert sichtbar.

Nun aktiviert und alles ist wieder in Ordnung!

Danke für die Hilfe.

PS: Habe bei HTC Hotline angerufen, die Kollegen dort haben mir erklärt, dass mein Problemm nur durch ein Reset auf Werkszustand zu beheben ist. Hätte bestimmt auch geholfen, aber viel umständlicher.

Problem - erledigt.
 

Ähnliche Themen

C
  • Confuser13
Antworten
1
Aufrufe
11.797
torkaf
T
D
  • deadlysstrike
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Fallwrrk
F
S
  • Gesperrt
  • stocki792
Antworten
5
Aufrufe
1.345
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten