1. Sunrise_PB, 13.07.2012 #1
    Sunrise_PB

    Sunrise_PB Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    habe ein Problem mit der unteren hinteren Klappe des HTC One S. Diese kann ich nichtmehr richtig schließen. Habe das One S erst heute erhalten. Desweiteren geht kein Sound abspielen. Ich hoffe aber das liegt an der nicht richtig befestigten Heckklappe. Gibt es kniffe diese Klappe zu befestigen ?!

    mfg Sunrise_PB
     
  2. Kalashnikitty, 13.07.2012 #2
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ist doch garnicht dafür vorgesehen, geöffnet zu werden.
    Die einzige Klappe, die man öffnen kann ist die am Kopf um die SIM einzulegen
     
  3. tree-snake, 14.07.2012 #3
    tree-snake

    tree-snake Android-Hilfe.de Mitglied

    Verstehe auch nicht wieso überall rumgebastelt werden muss wenn man nicht entsprechende Werkzeuge und Fähigkeit hat damit es keine Pins verbiegt...
     
  4. bixbite, 14.07.2012 #4
    bixbite

    bixbite Neuer Benutzer

    Uiuiui ziemlich blöd wie hast du die überhaupt ab gekriegt? :blink::blink::blink:
     
  5. kyuubi, 14.07.2012 #5
    kyuubi

    kyuubi Fortgeschrittenes Mitglied

    Da hat man als Nutzer eigentlich wirklich nichts verloren. Soweit ich weiß, ist die untere Abdeckung auch festgeklebt. Deshalb wirst du sie so einfach vielleicht nicht fest bekommen. Schau am besten mal nach Video Tutorials. Hab auch woanders hier im Forum gelesen, dass der Lautsprecher an der Abdeckung hängt und jemand diesen (bzw. das Kabel) abgerissen hat beim Versuch, das Gerät unten zu öffnen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. blaskowitz100, 14.07.2012 #6
    blaskowitz100

    blaskowitz100 Android-Hilfe.de Mitglied

    mhh also ich hatte die untere abdeckung bei meinem one s auch schon mal ab. also kabel sind da überhaupt keine dran. der lautsprecher stellt die verbindung zur platine, genauso wie die antenne, über federkontakte her.
    was aber stimmt ist, dass die abdeckung unter anderem auch verklebt ist und zwar der innere teil der abdeckung. sie besteht nämlich aus zwei teilen, wobei der äussere dann auf den inneren aufgeclipst wird.
     
  7. KlausBärbel, 14.07.2012 #7
    KlausBärbel

    KlausBärbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gestern auch ein Austauschgerät erhalten, wo die Plastik Abdeckung nicht richtig saß. Auf der einen Seite war ein rel. großer Spalt offen, an der anderen seite Saß es nicht bündig.

    Lies sich aber durch leichtes drücken richten. Ist dann mit einem Klick richtig eingerastet. Jetzt passts.

    Vielleicht auch mal probieren von der Seite die Abdeckung richtig hin zu drücken.
     
  8. Sunrise_PB, 14.07.2012 #8
    Sunrise_PB

    Sunrise_PB Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry,
    vlt. habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
    Die Klappe unten saß von Anfang an nicht richtig.
    Als ich dann noch merkte das der Sound nicht geht,
    habe ich die Klappe unten geöffnet, weil ich gedacht habe,
    dass diese vlt. nicht richtig sitzt.

    Werde es wohl einschicken müssen.

    mfg Sunrise_PB
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one s untere klappe

    ,
  2. htc one s sim abdeckung hält nicht

    ,
  3. samsung galaxy s5 schliesst die klappe nicht