Untere Klappe schließt nicht richtig

S

Sunrise_PB

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe ein Problem mit der unteren hinteren Klappe des HTC One S. Diese kann ich nichtmehr richtig schließen. Habe das One S erst heute erhalten. Desweiteren geht kein Sound abspielen. Ich hoffe aber das liegt an der nicht richtig befestigten Heckklappe. Gibt es kniffe diese Klappe zu befestigen ?!

mfg Sunrise_PB
 
Die ist doch garnicht dafür vorgesehen, geöffnet zu werden.
Die einzige Klappe, die man öffnen kann ist die am Kopf um die SIM einzulegen
 
Verstehe auch nicht wieso überall rumgebastelt werden muss wenn man nicht entsprechende Werkzeuge und Fähigkeit hat damit es keine Pins verbiegt...
 
Uiuiui ziemlich blöd wie hast du die überhaupt ab gekriegt? :blink::blink::blink:
 
Da hat man als Nutzer eigentlich wirklich nichts verloren. Soweit ich weiß, ist die untere Abdeckung auch festgeklebt. Deshalb wirst du sie so einfach vielleicht nicht fest bekommen. Schau am besten mal nach Video Tutorials. Hab auch woanders hier im Forum gelesen, dass der Lautsprecher an der Abdeckung hängt und jemand diesen (bzw. das Kabel) abgerissen hat beim Versuch, das Gerät unten zu öffnen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
mhh also ich hatte die untere abdeckung bei meinem one s auch schon mal ab. also kabel sind da überhaupt keine dran. der lautsprecher stellt die verbindung zur platine, genauso wie die antenne, über federkontakte her.
was aber stimmt ist, dass die abdeckung unter anderem auch verklebt ist und zwar der innere teil der abdeckung. sie besteht nämlich aus zwei teilen, wobei der äussere dann auf den inneren aufgeclipst wird.
 
Habe gestern auch ein Austauschgerät erhalten, wo die Plastik Abdeckung nicht richtig saß. Auf der einen Seite war ein rel. großer Spalt offen, an der anderen seite Saß es nicht bündig.

Lies sich aber durch leichtes drücken richten. Ist dann mit einem Klick richtig eingerastet. Jetzt passts.

Vielleicht auch mal probieren von der Seite die Abdeckung richtig hin zu drücken.
 
Sorry,
vlt. habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Die Klappe unten saß von Anfang an nicht richtig.
Als ich dann noch merkte das der Sound nicht geht,
habe ich die Klappe unten geöffnet, weil ich gedacht habe,
dass diese vlt. nicht richtig sitzt.

Werde es wohl einschicken müssen.

mfg Sunrise_PB
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.456
bluedesire
bluedesire
CaptainCook
  • CaptainCook
Antworten
6
Aufrufe
2.062
CaptainCook
CaptainCook
Black NEXUS
Antworten
0
Aufrufe
831
Black NEXUS
Black NEXUS
Zurück
Oben Unten