1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied 4.0 // 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von joba7, 21.06.2012.

  1. joba7, 21.06.2012 #1
    joba7

    joba7 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hallo,

    was ist der wesentliche Unterschied zwischen Unterschied 4.0 // 4.0.3 ??

    Hat das 4.0 irgendwelche Probleme?

    (Habe mehrfach Suchbegriffe eingegeben, aber kein Ergebnis.)
     
  2. PDP, 22.06.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    4.0 hat es eigentlich nie gegeben. Das Nexus wurde direkt mit 4.0.1 ausgeliefert. Die genauen Änderungen kenne ich auch nicht, aber es sind überwiegend bug fixes. Guck doch mal unter android.com
    Da sollte es eigentlich stehen.
    Aktuell ist allerdings 4.0.4
    Auch hier wurden vor allem kleinere Fehler behoben.


    Edit: zwischen 4.0.1 und 4.0.3 wurde die Zeit für die Bildschirmausrichtung (hochkant/quer) deutlich verringert.
     

Diese Seite empfehlen