Unterschied Acer iconia A700 zu Acer Iconia A500?

arashi

arashi

Enthusiast
588
A700 oder A510? Was findet ihr besser und warum?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das sind zwei "grundverschiedene" tabs

wenn dann a500/700 oder a510/701

das eine ohne das andere mit 3G

jeweils hd zu full hd display

wenns nach mir geht müßt es 4k auflösung haben, min. ;) :D
 
wenn dann a500/700 oder a510/701
Bin gerade enttäuscht. Meier, dein Vergleich hingt.
Wenn dann A700/701(Tegra3 und HD), A510/A511(Tegra3 und ohne HD) und A500/501(Tegra2 und ohne HD). Das nur an 3G festzumachen, geht nicht.
A700 oder A510? Was findet ihr besser und warum?
Auf jeden Fall das A700, hat Tegra3 und HD Display. Alleine von der Geschwindigkeit her, ist es besser. Sollte man aber vom Nachfolger auch erwarten können.
Da ich kein 3G brauche, kann ich nur vom A500/A700 sprechen. Ist aber nicht so schlimm, da der jeweilige Unterschied ja nur das 3G Modul ist.
Da ich beide hatte/habe, kann ich schon einen Vergleich ziehen.
Geht beim Tegra3 los, unter ICS war er nicht so groß, jetzt, mit JB, merkt man den Unterschied sehr. Geht weiter mit Display, hier kann man schon beim A500 von grobschlächtig reden. Hatte beide neben einander liegen. Kein Vergleich.
Ein Pro, für das A500, ist die reichliche Anzahl von sehr guten Roms. Das kommt aber hier auch noch. Weiter gefällt mir die Optik vom A500. Das Alu Cover wirkt einfach edler.
Tauschen möchte ich aber nicht mehr.
Man kann das A500/A501 durchaus noch nehmen, sollte aber nicht die Nachfolger in der Hand gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ähm, verwechselt ihr da beide jetzt nicht etwas?
Das Pendant zum A510 mit 3G ist das A511, oder?! Beide mit Tegra3.
Genau wie beim A700 das A701?
A500/501 hat Tegra2 und ist doch die Vorgängerversion.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Das Pendant zum A510 mit 3G ist das A511, oder?! Beide mit Tegra3.
Ja, stimmt, beide ohne HD Display.
Das Pendant zum A510 mit 3G ist das A511, oder?! Beide mit Tegra3.
Genau wie beim A700 das A701?
A500/501 hat Tegra2 und ist doch die Vorgängerversion.
Das ist dann die korrekte Reihenfolge. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009 und arashi
jop, so hatte ichs gemeint ;)
t3 in beiden und dann einmal mit/ohne 3g

unterschied dann noch hd /full hd
nicht die t2 serie
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
462
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
409
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
894
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten