1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied Base Rom gegen CM 7.1

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Light / Base Tab" wurde erstellt von SchwesterStefan, 06.04.2012.

  1. SchwesterStefan, 06.04.2012 #1
    SchwesterStefan

    SchwesterStefan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.03.2012
    da mir im letzte thread ja niemand geantwortet hat obwohl anscheind ettliche hier CM drauf geflasht haben frage ich mal anders.

    was sind die änderungen des CW gegenüber Orginal . gibts da ne liste oder ähnliches ?

    bei den HTC von damals kenn ich das das beim rom immer beistand ändert dieses tut jenes etc .

    das CM schon gerootet ist hab ich schon rausgefunden . Aber wie schauts sonst aus ? MIt neuem kernel übertaktbar auch das hab ich gefunden ?
    und sonst bessere grafiktreiber oder display? antenneleistung besser oder stromverbrauch weniger USB Host an statt aus etc etc .

    da ich nicht weiss was es kann kann ich auch nicht einschätzen ob es sich lohnt CM zu flashen , wenns quasie nichts ändert .

    hoffe das mir diesmal jemand helfen kann

    LG
     

Diese Seite empfehlen