Base Tab wiederbeleben

S

stoye46

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe die Suche bemüht. Leider weiß ich nicht den genauen Ausgangszustand meines Tablets, deshalb hier ein neues Thema.

Ich habe ein gebrauchtes Tab gekauft. Nach dem Anschalten kommt ein weilchen das Android-Männchen und dann das animierte Base-Logo. Dort bleibt es dann dauerhaft stehen, die Animation (Glanzeffekt) läuft weiter.
Wenn ich das Gerät mit "Power" und "Volume up" zugleich gedrückt starte kommt das selbe und wenn ich es mit "Power" und "Volume down" starte geht es in den FTM- Modus.

Nun weiß ich nicht, was der Vorbesitzer mit dem Tablet angestellt hat. Da das Base-Zeichen kommt, nehme ich an, dass er keine MOD-Software aufgespielt hat. Ich habe aber davon nicht viel Ahnung.

Kann mir jemand zumindest einen Ansatz liefern, wie ich das Tablet zum laufen kriege? Von mir aus auch erst mal nur mit dem Standard Android.

Vielen Dank im voraus.
Dirk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.031
geraldstiehler
G
D
  • doby28484
Antworten
0
Aufrufe
1.772
doby28484
D
Y
Antworten
5
Aufrufe
4.945
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten