1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschied SN10T1 und SN10T130R1

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Fright, 24.10.2011.

  1. Fright, 24.10.2011 #1
    Fright

    Fright Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Habe gerade gesehen, das ich nicht das SN10T1 sondern SN10T130R1 habe.

    Heißt das was hier alles steht ist für mich nur zum Teil interessant? oder ist der unterschied gering?

    Oder noch besser wo ist der unterschied?
     
  2. SHORTY-NR1, 25.10.2011 #2
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich glaube du kannst nicht danach gehen ob SN10T1 oder SN10T130R1 ist. Du kannst über die Seriennummer überprüfen welsche Version du hast. Die Seriennummer steht hinter dem Tablet oder auf dem Karton (die letzten 4 stellen der Seriennummer!)

    Es gibt soweit ich weiß nur 1623, 1633 und 1653. In Europa werden glaube ich nur 1633 und 1653 vermarktet. Bekannte unterscheide sind bei den beiden Versionnen, das Display (1653´ér soll besser sein), und der Aufbau der Partition (der 1633 soll eine kleinere Systempartition haben).:razz:
     
  3. eviltrooper, 25.10.2011 #3
    eviltrooper

    eviltrooper Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Das mit der Partition wird doch nur vermutet, irgendwo stand das es sich eventuell um rückläufer handelt.

    Hatte jemand ein 1653 mit kleiner Patition??
     
  4. hannsman, 25.10.2011 #4
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Das ist doch die ganz normale Bezeichnung für das HANNSpad und unterscheidet sich wie hier schon gesagt nur an der vorletzten Ziffer (3 oder 5). Meines hat diese Bezeichnung auch: SN10T130R1653.

    Wichtig ist insofern nur die Modellreihe (T1, T2, T3 und T4) sowie die Baureihe (33 und 53).

    Was das "SN10" am Anfang und das "30R16" dazwischen bedeutet, weiß ich nicht, dürfte aber bei allen vorhanden sein.

    edit: Wenn Deine Bezeichnung am Ende aber wirklich nach dem 30R1 abbricht, weißt Du ja gar nicht, welche Baureihe Du erwischt hast. Schaust Du hinten auf dem Gerät auf dem weißen Aufkleber? Da könnten die letzten drei Zahlen schon verwischt sein, ist bei mir nix mehr zu lesen, weil man da immer angriffelt. Auf dem Karton müsste dann aber die volle Bezeichnung stehen.
     
  5. Elting, 25.10.2011 #5
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Ja, bei mir war es so. Hatte ein 1653er mit kleiner Partition. Musste erst die Partition vergrößern um FB flashen zu können...
     
  6. Fright, 25.10.2011 #6
    Fright

    Fright Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hab den 1653 Es stand wirklich nur R1 auf dem aufkleber aber nach ein wenig suchen hab ich es dann doch gefunden.

    Ich danke euch :)
     

Diese Seite empfehlen