Unterschiedlich Kalender auf unterschiedlichen Homescreens

S

spenc00

Neues Mitglied
9
Hey!

hab mein Steinchen nun schon ne weile und bin auch echt happy mit dem kleinen...was mir aber wirklich noch fehlt ist die möglichkeit 2 kalender getrennt von einander auf 2 homescreens anzeigen zu lassen.
geht um folgendes:
hab meinen privaten kalender und meinen kalender von der arbeit, möchte die termine aber nicht zusammen anzeigen lassen sondern halt auf unterschiedlichen homescreens. wenn ich jedoch nun beide kalender auswähle, werden in beiden screens auch "beide" kalender angezeigt, es sollte aber screen1 private, screen2 arbeit.

welche möglichkeiten habe ich? 2tes google profil anlegen fällt mir noch ein, weiss aber nicht ob das alles so reibungslos funktioniert...möchte mich eigentlich davor drücken ;).

merci für jegliche hilfe!
gruss,
spenc
 
hmmm, keiner ne idee?
 
Das funktioniert mit dem Pure Calendar Widget (kostenpflichtig)
 
Hi, evtl. ist CalWidget (gratis aus dem Market) was für dich.
 
zoidberg schrieb:
Das funktioniert mit dem Pure Calendar Widget (kostenpflichtig)

Kann ich so unterschreiben.
Habe ich selber im Einsatz und ist perfekt dafür geeignet :)
 
bombe jungs...pure cal ist genau das richtige. perfekt und merci
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
992
TheBroCode
T
K
Antworten
5
Aufrufe
1.614
-FuFu-
-FuFu-
J
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Julian E.
J
Zurück
Oben Unten