1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterschiedlich Kalender auf unterschiedlichen Homescreens

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von spenc00, 03.01.2010.

  1. spenc00, 03.01.2010 #1
    spenc00

    spenc00 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Hey!

    hab mein Steinchen nun schon ne weile und bin auch echt happy mit dem kleinen...was mir aber wirklich noch fehlt ist die möglichkeit 2 kalender getrennt von einander auf 2 homescreens anzeigen zu lassen.
    geht um folgendes:
    hab meinen privaten kalender und meinen kalender von der arbeit, möchte die termine aber nicht zusammen anzeigen lassen sondern halt auf unterschiedlichen homescreens. wenn ich jedoch nun beide kalender auswähle, werden in beiden screens auch "beide" kalender angezeigt, es sollte aber screen1 private, screen2 arbeit.

    welche möglichkeiten habe ich? 2tes google profil anlegen fällt mir noch ein, weiss aber nicht ob das alles so reibungslos funktioniert...möchte mich eigentlich davor drücken ;).

    merci für jegliche hilfe!
    gruss,
    spenc
     
  2. spenc00, 04.01.2010 #2
    spenc00

    spenc00 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    LG G2
    hmmm, keiner ne idee?
     
  3. zoidberg, 04.01.2010 #3
    zoidberg

    zoidberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Das funktioniert mit dem Pure Calendar Widget (kostenpflichtig)
     
  4. PreStonePhone, 05.01.2010 #4
    PreStonePhone

    PreStonePhone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi, evtl. ist CalWidget (gratis aus dem Market) was für dich.
     
  5. nuutsch, 05.01.2010 #5
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Kann ich so unterschreiben.
    Habe ich selber im Einsatz und ist perfekt dafür geeignet :)
     
  6. spenc00, 06.01.2010 #6
    spenc00

    spenc00 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    LG G2
    bombe jungs...pure cal ist genau das richtige. perfekt und merci
     

Diese Seite empfehlen