1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KaScHdEn, 13.12.2011 #1
    KaScHdEn

    KaScHdEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Tach Leutz,
    wenn ich aus ner App raus geh hängt sich andauernd mein Homescreen auf, manchmal kanns au sein dass mein Homescreen leer bleibt und erst nach einem Neustart wieder alles normal ist. Systemwiederherstellung hab ich schon 3 mla gemacht, hilft aber nix. Und Root hat nichts geklappt... Liegts vl an der niedrigen Android version??
     
  2. C3N, 13.12.2011 #2
    C3N

    C3N Neuer Benutzer

    Dürfte ich mal fragen welche android os du drauf hast?
    Vielleicht liegt es daran...
    Wieso flasht du nicht cyanogenmod drauf? Das vereinfacht das ganze ^^
     
  3. TheSpiritof69, 13.12.2011 #3
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Nö, das liegt am niedrigen RAM des Milestones.
     
  4. KaScHdEn, 14.12.2011 #4
    KaScHdEn

    KaScHdEn Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab 2.2.1 noch drauf... gibts schon ne aktuellere? Wenn ich auf Nach Systemupdates suchen klick kommt immer n Fehler... Was ist das für ein Mod und wie mach ich den drauf?
    Jaa.. und wie krig ich des mit dem Ram im griff?? Kann doch end sein dass man so n Handy macht des sich andauernd aufhängt...
     
  5. Adinoid, 14.12.2011 #5
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

  6. -FuFu-, 15.12.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    gleiche gilt auch für MIUI, das müßte auch 2.3.7 sein, hat eben nur ne andere Oberfläche, ähnlich dem IOS....
    aber offiziell gibt es für das Milestone nur 2.2.1 und wird wohl auch kein update mehr geben...

    Infos und Anleitungen für die Custom Roms gibt es natürlich im Rootbereich hier im Forum, einfach reinschauen und lesen
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android homescreen hängt

Du betrachtest das Thema "Mein Homescreen hängt sich immer auf" im Forum "Motorola Milestone Forum",