Mein Homescreen hängt sich immer auf

K

KaScHdEn

Neues Mitglied
0
Tach Leutz,
wenn ich aus ner App raus geh hängt sich andauernd mein Homescreen auf, manchmal kanns au sein dass mein Homescreen leer bleibt und erst nach einem Neustart wieder alles normal ist. Systemwiederherstellung hab ich schon 3 mla gemacht, hilft aber nix. Und Root hat nichts geklappt... Liegts vl an der niedrigen Android version??
 
Dürfte ich mal fragen welche android os du drauf hast?
Vielleicht liegt es daran...
Wieso flasht du nicht cyanogenmod drauf? Das vereinfacht das ganze ^^
 
Nö, das liegt am niedrigen RAM des Milestones.
 
Ich hab 2.2.1 noch drauf... gibts schon ne aktuellere? Wenn ich auf Nach Systemupdates suchen klick kommt immer n Fehler... Was ist das für ein Mod und wie mach ich den drauf?
Jaa.. und wie krig ich des mit dem Ram im griff?? Kann doch end sein dass man so n Handy macht des sich andauernd aufhängt...
 
gleiche gilt auch für MIUI, das müßte auch 2.3.7 sein, hat eben nur ne andere Oberfläche, ähnlich dem IOS....
aber offiziell gibt es für das Milestone nur 2.2.1 und wird wohl auch kein update mehr geben...

Infos und Anleitungen für die Custom Roms gibt es natürlich im Rootbereich hier im Forum, einfach reinschauen und lesen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
A
  • annmost
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Diamond-X
Diamond-X
C
Antworten
7
Aufrufe
1.307
chrizara
C
Zurück
Oben Unten