Unterschiedliche Töne sms / Mail / Termin

M

Mitch_XL

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo zusammen,

ich habe schon viel gesucht und auch gefunden.
Anscheinend ist es möglich für die verschiedenen Benachrichtigungen (SMS / Mail / Terminerinnerung) verschiedene Töne zu definieren.
Ich bekomme es aber leider nicht hin :unsure:.

Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich das einstellen kann, ohne eine andere Kalenderapp zu installieren?

Gruß Mitch

P.S. Ich habe es absichtlich im Defy Forum gepostet, da es anscheinend auf anderen Geräten anders aussieht (liegt evtl. am Stock-Kalender)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mitch,

ich konnte das damals direkt in den APPś einstellen! Also im Kalender oder in der SMSapp.

Gruß
Sherge
 
Ich habe in der Kalenderapp den Ton geändert, das hat auch funktioniert.
Leider hat es dabei auch den Ton für Mails geändert - also wieder der selbe Ton.
 
App Drawer / Nachrichten / Menütaste / Nachrichteninstellungen dort kannst Du unter:
-SMS/MMS / Klingelton auswählen
-Email / Benachrichtigungen / Klingelton auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch_XL
Du bist mein Held, so hat es geklappt :thumbsup:

Gruß Mitch
 
Leider muss ich hier nochmal ran.
Jetzt habe ich gerade mein Defy in den PC zum laden gesteckt und erhalte den Ton für eine neue Email :sneaky:
Kann man das auch irgendwo einstellen (den Ton für USB-Verbindung) - ich find nichts.

Gruß Mitch
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.081
Karottensuppe
K
D
Antworten
0
Aufrufe
815
DominikS.
D
T
  • Gesperrt
  • Tigger01
Antworten
1
Aufrufe
2.600
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten