Unterschiedliches Zubehör 7.0 Plus und 7.0 Plus N ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus / 7.7" wurde erstellt von Alhifi, 25.02.2012.

  1. Alhifi, 25.02.2012 #1
    Alhifi

    Alhifi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Naben zusammen,

    bekomme ja heute dann mein "7.0 Plus N" und suche da ja fleissig nach Zubehör (ja, ich weiß, es gibt einen extra Bereich :smile:). Ich stoße nur desöfteren auf die Bezeichnungen "7 Plus" und "7 Plus N". Letzteres ist ja anscheinend die extra für Deutschland geänderte Version, aber was ist denn letztendlich der Unterschied zwischen diesen genannten Varianten?

    Ich frage, weil mich z.B. eine Displayfolie interessiert oder auch diese Hülle ganz nett ausschaut, nur wenn da im Bereich Bildschirm, Anschlüsse oder Lautsprecher Unterschiede sind, passt das ja dann nicht mehr ...

    Ciaoi
    Alhifi
     
  2. racoon01, 25.02.2012 #2
    racoon01

    racoon01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo Alhifi,

    der Hauptunterschied ist der silberne Rahmen (beim grauen Modell ist er grau) und dass die Lautsprecher nach vorne oben verlegt worden sind und genau hier musst Du aufpassen bei den Hüllen: ich habe mir z.B. eine bei Amazon bestellt die für das plus sein sollte, aber ein Käufer hatte geschrieben dass sein plus n passen würde, worauf ich mir das Teil bestellt habe da ich eine Hülle wollte die das Gerät rundherum schützt. Leider war es so dass die Hülle doch nicht wirklich passt da sie einen breiten Rand um das Display hat und die Lautsprecher verdeckt. Ich nehm sie jetzt halt als vorübergehenden Schutz bis die Stil gut erhält ich ist.

    Habe bei Stilgut nachgefragt wie es denn mit einer Hülle für das 7 plus n aussehen wüiorde und bekam die Bestätigung dass Ende Februar eine Hülle raus kommen soll die für das 7 plus sein soll ABER auch für das 7 plus n (auf nochmalige Nachfrage von mir wurde das bestätigt). Ach ja, habe nichts mit dieser Firma zu tun, bin nur über das Note darauf gestossen und hatte Gedacht fragen kostet ja nichts und ich will einfach eine vernünftige Hülle für mein 7 plus n.

    Also bei Zubehör bitte wirklich darauf achten dass es auch für das 7 plus n (P6201, P6211) passt.

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  3. Alhifi, 25.02.2012 #3
    Alhifi

    Alhifi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Ah, ok, "7.0 Plus" hat die Lautsprecher an der Seite, "7.0 Plus N" dann nach vorne, was vermutlich bedeuten wird, das oben verlinkte Hülle/Tasche nicht passen wird bzw. ggf. die Lautsprecher verdeckt.

    Wie sieht das denn aus mit ner Folie, hatte mir schon die hier mal rausgesucht, aber die wird ja dann nicht passen ... oder ist das Display ggf. identisch?

    Ciaoi
    Alhifi

    @Mod: Vielleicht dann jetzt doch bitte besser in den Zubehörbereich verschieben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen