1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unterstützung von Stereo Bluetooth? Navigation mit TomTom etc??

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von kaesekuchen86, 10.12.2008.

  1. kaesekuchen86, 10.12.2008 #1
    kaesekuchen86

    kaesekuchen86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Hi,

    erstmal schickes Forum, weiter so.

    wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das mit der Stereo Bluetooth Unterstützung vom G1 aussieht...
    So wie ich das bis jetzt verstanden habe, wird es keine Unterstützung geben. Ist das ganze denn
    ne hardwaremäßige Sache oder kann man das später softwaremäßig "nachrüsten" ?

    Ich frage weil ich mir jetzt vielleicht ein Bluetooth Headset kaufen wollte (eben auch zum Musikhören beim Joggen)
    und da wäre es schade, wenn das G1 dafür keine Unterstützung bietet. Ansonsten scheint es ja recht genial zu sein.

    Und wo ich gerad mal dabei bin, wollte ich auch noch gleich fragen, ob auch TomTom o.ä. auf Android laufen wird,
    da vernünftige Navigation mit GoogleMaps afaik nicht möglich ist.

    Danke
     
    Jakabamba, Radagast, Julyy Blue und 13 andere haben sich bedankt.
  2. kaesekuchen86, 10.12.2008 #2
    kaesekuchen86

    kaesekuchen86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.12.2008
    wunderbar, dann kann ich mir jetzt ja mal n Headset zulegen :)
    Was meint ihr wie lange es nach Veröffentlichung noch dauern wird, bis A2DP unterstütz wird ? so 3 Monate könnte ich ja mit leben.
    Gleiches für die Navigationslösung: Denkt ihr, dass TomTom auf lange Sicht auch eine Version für Android veröffentlichen wird?
    Für mich muss es ja auch nicht die Nonplusultra Navilösung sein,ich nehm auch gern was anderes als TomTom /Garmin etc...
    aber es sollte schon für ca. 5 Routen im Monat zu gebrauchen sein.
     
    Bastroid, buckel3003, Assassin286 und 13 andere haben sich bedankt.
  3. ses, 10.12.2008 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,759
    Erhaltene Danke:
    12,124
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    das Protokoll könnte bei der nächsten Android-Aktualisierung eingespielt werden, evtl. entwickelt auch ein User eine entsprechende Lösung.

    Navigation weiß aktuell auch noch niemand - schätze mal das über kurz oder lang die Navigation mit Google Maps möglich sein wird.

    Gruß Sebastian
     
    lillyfee, Geralf, Peter Griffin und 6 andere haben sich bedankt.
  4. schlafender_sheriff, 18.03.2009 #4
    schlafender_sheriff

    schlafender_sheriff Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2009
    OK der letzte Beitrag in diesem Thema ist schon eine Weile her. Wie sieht es aus mit A2DP? Weiß schon jemand wie es um das Thema bestellt ist?

    Beste Grüße
     
  5. ikarusx3, 18.03.2009 #5
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Das kommt mit dem nächsten größeren Update, welches für den April "rumored" ist. Könnte aber auch noch länger dauern.
     
  6. Superwitschi, 24.10.2013 #6
    Superwitschi

    Superwitschi Android-Experte

    Beiträge:
    632
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    07.01.2013
    Phone:
    Xiaomi Mi4
    Kannst Du dein theme mit und teilen?
     

Diese Seite empfehlen