Unterstützung von Stereo Bluetooth? Navigation mit TomTom etc??

K

kaesekuchen86

Neues Mitglied
37
Hi,

erstmal schickes Forum, weiter so.

wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das mit der Stereo Bluetooth Unterstützung vom G1 aussieht...
So wie ich das bis jetzt verstanden habe, wird es keine Unterstützung geben. Ist das ganze denn
ne hardwaremäßige Sache oder kann man das später softwaremäßig "nachrüsten" ?

Ich frage weil ich mir jetzt vielleicht ein Bluetooth Headset kaufen wollte (eben auch zum Musikhören beim Joggen)
und da wäre es schade, wenn das G1 dafür keine Unterstützung bietet. Ansonsten scheint es ja recht genial zu sein.

Und wo ich gerad mal dabei bin, wollte ich auch noch gleich fragen, ob auch TomTom o.ä. auf Android laufen wird,
da vernünftige Navigation mit GoogleMaps afaik nicht möglich ist.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, Radagast, Julyy Blue und 13 andere
wunderbar, dann kann ich mir jetzt ja mal n Headset zulegen :)
Was meint ihr wie lange es nach Veröffentlichung noch dauern wird, bis A2DP unterstütz wird ? so 3 Monate könnte ich ja mit leben.
Gleiches für die Navigationslösung: Denkt ihr, dass TomTom auf lange Sicht auch eine Version für Android veröffentlichen wird?
Für mich muss es ja auch nicht die Nonplusultra Navilösung sein,ich nehm auch gern was anderes als TomTom /Garmin etc...
aber es sollte schon für ca. 5 Routen im Monat zu gebrauchen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastroid, buckel3003, Assassin286 und 13 andere
Hi,

das Protokoll könnte bei der nächsten Android-Aktualisierung eingespielt werden, evtl. entwickelt auch ein User eine entsprechende Lösung.

Navigation weiß aktuell auch noch niemand - schätze mal das über kurz oder lang die Navigation mit Google Maps möglich sein wird.

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, Geralf, Peter Griffin und 6 andere
OK der letzte Beitrag in diesem Thema ist schon eine Weile her. Wie sieht es aus mit A2DP? Weiß schon jemand wie es um das Thema bestellt ist?

Beste Grüße
 
schlafender_sheriff schrieb:
OK der letzte Beitrag in diesem Thema ist schon eine Weile her. Wie sieht es aus mit A2DP? Weiß schon jemand wie es um das Thema bestellt ist?

Beste Grüße

Das kommt mit dem nächsten größeren Update, welches für den April "rumored" ist. Könnte aber auch noch länger dauern.
 
ses schrieb:
Hi,

das Protokoll könnte bei der nächsten Android-Aktualisierung eingespielt werden, evtl. entwickelt auch ein User eine entsprechende Lösung.

Navigation weiß aktuell auch noch niemand - schätze mal das über kurz oder lang die Navigation mit Google Maps möglich sein wird.

Gruß Sebastian

Kannst Du dein theme mit und teilen?
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.110
wakkaluba
W
x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.564
x-domi-x
x-domi-x
J
Antworten
15
Aufrufe
1.940
didis
D
Zurück
Oben Unten