unterwegs auf den UPNP Server zugreifen

B

boncuk10

Neues Mitglied
2
Hallo, wie kann ich auf mein UPNP Server zugreifen wenn ich unterwegs bin?

Vielen Dank.
 
Hast du ein paar mehr Details? Was hast Du schon versucht? Was für ein Server, Router, Firewall uvm.......
 
Ich benutze meine Dreambox als UPNP Server und möchte auf meine MP3s zugreifen die auf meiner Festplatte gespeichert sind. Als Android App verwende ich 2Player Network Music Player jedoch funktioniert dieser nur wenn mit Wlan verbunden bin. Gibt es eine Möglichkeit auf meine MP3's zuzugreifen wenn ich unterwegs bin quasi mit 3G?
 
dyndns auf dem router einrichten und nach möglichkeit vpn
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.179
Charley
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten