1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

unterwegs auf den UPNP Server zugreifen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von boncuk10, 24.09.2011.

  1. boncuk10, 24.09.2011 #1
    boncuk10

    boncuk10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo, wie kann ich auf mein UPNP Server zugreifen wenn ich unterwegs bin?

    Vielen Dank.
     
  2. enrico1973, 25.09.2011 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,351
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S
    Hast du ein paar mehr Details? Was hast Du schon versucht? Was für ein Server, Router, Firewall uvm.......
     
  3. boncuk10, 25.09.2011 #3
    boncuk10

    boncuk10 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Ich benutze meine Dreambox als UPNP Server und möchte auf meine MP3s zugreifen die auf meiner Festplatte gespeichert sind. Als Android App verwende ich 2Player Network Music Player jedoch funktioniert dieser nur wenn mit Wlan verbunden bin. Gibt es eine Möglichkeit auf meine MP3's zuzugreifen wenn ich unterwegs bin quasi mit 3G?
     
  4. hmoody, 25.09.2011 #4
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    dyndns auf dem router einrichten und nach möglichkeit vpn
     

Diese Seite empfehlen