1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unwirksame Sperre beim HTC-Tattoo

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von georbie, 28.07.2010.

  1. georbie, 28.07.2010 #1
    georbie

    georbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo,

    ich hatte mein Handy im Rucksack, und trotz ausgeschaltetem Handy und Sperrmuster mit Pattern Control, hat mein HTC zwölf Anrufe getätigt und die Musikwiedergabe gestartet. (Ist nicht lustig !!!)

    Ist das bei jemanden anderem auch schon vorgekommen, oder liegt ein Fehler des Geräts vor. :confused:

    Ich konnte leider diesen Fehler noch nicht rekonstruieren. :mad:

    Dankbar wäre ich für einen Hinweis, wie die Tastenfunktion allgemein lahmgelegt werden kann. (Evtl. auch mit einem neuen Betriebssystem).

    Gruß Georbie
     
  2. s-i.m.o-n, 28.07.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ich glaube die Frage wäre im Tattoo Forum besser aufgehoben ;)
     
  3. gado, 28.07.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Verschoben, nächstes mal dann das richtige Forum nehmen und nicht einfach blind rumklicken. ;)
     
  4. UncannyValley, 28.07.2010 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hallo,
    theoretisch ist das möglich, aber doch sehr unwahrscheinlich. Gerade das Muster bietet doch eigentlich einen perfekten Schutz gegen unbeabsichtigtes Aktivieren.
    Aus wievielen Punkten hat denn dein Muster bestanden?
    1 - 2? ;)

    Wäre es vielleicht einfach möglich, daß du vergessen hast es auf Standby zu schalten, bevor du es im Rucksack verstaut hast?

    Gruß UV
     
  5. Fisco83, 28.07.2010 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Also kann mir bald nicht vorstellen, dass selbst bei Muster so etwas möglich ist. Wie straff lag es im Rucksack? Es muss ja immer irgendwas gedrückt haben im Rücksack?! Ansonsten ein Case oder sowas kaufen ...
     
  6. UncannyValley, 28.07.2010 #6
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Eine möglichkeit wäre noch: das Handy ist abgestürzt hat neugestartet und du hast keine PIN-Sperre eingestellt? Aber selbst dann kommt meines Wissens erst noch das Muster...
     

Diese Seite empfehlen