1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unzufrieden mit Flytouch 3

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von androflat, 08.06.2011.

  1. androflat, 08.06.2011 #1
    androflat

    androflat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo zusammen

    ich habe mir vor ein paar tagen diese das Flytouch 3 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160587536274&ssPageName=STRK:MEWNX:IT gekauft. Ich muss sagen ich bin damit nicht zufrieden die Steuerung ist nicht so gut sprich sie reagiert nicht so richtig auf meine Finger und wenn ich im Internet bin hängt sich öfters der Browser auf und ich kann nur noch eine Reset machen. Nun habe ich hier gelesen das man Flaschen kann und eine andere Firmware draufspielen kann. Ich habe hier schon Stunden gelesen und verstehe es immer nicht nicht kann mir einer erklären was und wie in welcher Reihenfolge gemacht werden muss damit ich ein teil habe wo ich mit zufrieden sein kann. Und kann mir jemand sagen welche teil ich habe den auf der Packung steht überhaupt kein Hersteller. Ich habe auch mal noch ein paar Info zum Flytouch

    Model-Nr.: DISCO
    Android-Vers:2.2-20110325
    Kernel-Vers.: 2.6.32.9
    zjd@dtlinuxserver#50
    Build-Nr.: FRF85B

    Ich habe als Anhang mal ein Bild von der Verpackung gemacht vielleicht kennt ihr das Teil und Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich muss auch sagen das ich ein purer Laie bin was Technik betrifft

    Danke schon mal
     

    Anhänge:

  2. petzim11, 08.06.2011 #2
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Touch Screen Resistive
    Stift benutzen nicht Finger
     
  3. androflat, 08.06.2011 #3
    androflat

    androflat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hallo Rollimen,

    es hat einen MicroSD Slot und 2 USB Anschlüsse
     
  4. sofp, 08.06.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
  5. neuling23, 12.06.2011 #5
    neuling23

    neuling23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo bin neuling und habe mir auch eins gekauft, leider auch unzufrieden mir der Bedienung des touch !!!

    Kann ich da was machen?

    Ich habe :
    Model-Nr.: SAWEE10
    Android-Vers:2.2 V2.1:#3925
    Kernel-Vers.: 2.6.32.9
    infotmic@infotmic-desktop #14
    Build-Nr.: FRF85B

    Habe ich da ein scheiß gekauft ?

    Wäre dankbar über hilfe!!

    Danke
     
  6. albgalopp, 13.06.2011 #6
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    ja, scheiss gekauft
     
  7. neuling23, 13.06.2011 #7
    neuling23

    neuling23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Komme mit den ganzen typen die es gibt nicht klar, was ist den an meinem den ich gekauft habe scheise? Hardware oder soft ?


    Kann man da etwas mehr sagen ja scheis gekauft !!

    Danke
     
  8. albgalopp, 13.06.2011 #8
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Model-Nr.: DISCO = gut
    Model-Nr.: SAWEE10 = schlecht, weil nur schwer zu flashen mittels USB
     
  9. neuling23, 13.06.2011 #9
    neuling23

    neuling23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    DH nur schlech aber möglich !!

    Ist der disco nur im flashen besser? Hardware gleich schlecht ?

    Wenn möglich dann muß es ja irgendwie gehen (das Flashen) :)

    Was ware gute software für das Gerät ?
     
  10. albgalopp, 13.06.2011 #10
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    kleiner Tip, verkaufs wieder, das ist ein fake flytouch, hast nur ärger mit google mal nach
    Model-Nr.: SAWEE10
     
  11. neuling23, 13.06.2011 #11
    neuling23

    neuling23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Ich habe es mit dieser bezeichnung gekauft:

    Flytouch 3 / Superpad III Android 2.2 10" GPS





    Hatt er mir da ein schei angedreht, kann ich darauf hoffen das er es zurücknimmt, oder passen die angaben zu deisem Gerät und ich habe mich nicht informiert.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2011
  12. bfranz, 14.06.2011 #12
    bfranz

    bfranz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2010
    @alpgalopp

    Hallo,

    vielleicht kannst du mal mitteilen, welches genau man sich wo kaufen soll, damit ich und andere Interessenten vor einem bösen Erwachen verschont bleiben !

    Vielen Dank

    Grüsse
    Bodo
     
  13. petzim11, 14.06.2011 #13
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
  14. borisbecker01, 15.06.2011 #14
    borisbecker01

    borisbecker01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Diese beiden Themen führten dazu, bei CECT ALARM zu schlagen. http://www.android-hilfe.de/apad-gf...enn-nun-flytouch-apad-gf-10-superpad-iii.html

    Ich habe mich nun inzwischen eingelesen in die Threats und Probleme , Ibex und Clones, und denke
    inzwischen daß sind Themen die eher aus Hetzerei entstanden. Das Pad von Ibex hat hinten MANCHMAL sogar ein Printlogo. Somit würd ich, als Ibex, zusehen MEINS als ORIGINAL zu beanspruchen.
    Ich trau dem Braten dieser Link-Inhalte nicht mehr. Ich tendiere dazu : Die HardwarePads kommen alle aus den gleichen 2,3 HerstellerFirmen, nur die Roms und Verpackungen sind unterschiedlich und vom Händler zu bestücken. Irgendwo in dieser Richtung liegt die Wahrheit. (nur son Gedankengang)
    KANN ABER AUCH ALLES GANZ ANDERS SEIN !
    Wer weiss das schon ....
     
  15. petzim11, 15.06.2011 #15
    petzim11

    petzim11 Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    @ borisbecker01
    Ich trau dem Braten dieser Link-Inhalte nicht mehr. Ich tendiere dazu : Die HardwarePads kommen alle aus den gleichen 2,3 HerstellerFirmen, nur die Roms und Verpackungen sind unterschiedlich und vom Händler zu bestücken.
    Wer weiss das schon ....[/QUOTE]

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :thumbsup:
     
  16. zipzilla, 15.06.2011 #16
    zipzilla

    zipzilla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    hallo,

    habe auch ein sawwe10 x210 ft3 und bin auch nicht zufrieden.aber so langsam blicke ich hier nich mehr durch,will auf ne andere firmware rausspielen,der trick mit der sd karte funzt nicht auch nicht wenn ick rootrechte mit z4root oder/und button behavuoir erlangt habe.
    dann habe ich gelesen,das tim´s rom garnicht auf dem sawwe10 läuft,sondern nur auf dem disco modell?!

    wie kann ick nun mein ft 3 flashen,das es wieder ordentlich läuft.
    wollte auch schon ne sd karte brennen mit winhex,brachte auch nix....

    wer kann helfen?
     
  17. albgalopp, 15.06.2011 #17
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
  18. sofp, 15.06.2011 #18
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    dein Modell: SAWEE10
    Kannst du nicht mit dem Hybridrom Flashen.


    und wenn du das net durchsuchst, kommt überall die selbe meldung, das niemand erfolg hatte, SAWEE10 mit dem hybridrom zu flashen:thumbdn:
     
  19. sofp, 15.06.2011 #19
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011


    das stimmt auch nicht, das ist eine 1,3 kameraund keine 2mio... na ja was soll....
     
  20. albgalopp, 15.06.2011 #20
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    mein link war nur ein Beispiel, ich habe meine pads in China gekauft, also vor Ort, wenn Du bei ebay von einem deutschen Anbieter kaufst kannst Du zB vorher fragen ob Disco oder nicht, fragst Du das einen Chinesen per mail wird er Dich so oder so anscheißen, wenn die hier beschrieben Kamera anstatt 2 nur 1,3 hat geht es eben zurück, dafür zahlst Du mehr, so ist das eben, Sprüche hin oder her......
     

Diese Seite empfehlen