Unzufrieden mit Flytouch 3

okay,is nun zuspät.das ding liegt da und will nich mehr richtig.

das usb kabel habe ich mir selber zusammen gebastelt,leider erkennt win7 nix.vielleicht ist auch das kabel nicht richtig.aber wenn es wirklich nur die einzige möglichkeit is,dann besorge ich mir aus dem zubehör ein originales.

welches brenntool meinst du,man liest so viel?

danke für die infos.....

zipzilla
 
hay,

habe mir mal das pad genau angesehen,der knopf is ebenfalls eckig nur die rückseite ist silber,nich schwarz,ansonsten von den slots und knöpfen identisch....

mfg
 
zipzilla schrieb:
okay,is nun zuspät.das ding liegt da und will nich mehr richtig.

das usb kabel habe ich mir selber zusammen gebastelt,leider erkennt win7 nix.vielleicht ist auch das kabel nicht richtig.aber wenn es wirklich nur die einzige möglichkeit is,dann besorge ich mir aus dem zubehör ein originales.

welches brenntool meinst du,man liest so viel?

danke für die infos.....

zipzilla

win 7 64bit geht nix
 
zipzilla schrieb:
okay,is nun zuspät.das ding liegt da und will nich mehr richtig.

das usb kabel habe ich mir selber zusammen gebastelt,leider erkennt win7 nix.vielleicht ist auch das kabel nicht richtig.aber wenn es wirklich nur die einzige möglichkeit is,dann besorge ich mir aus dem zubehör ein originales.

welches brenntool meinst du,man liest so viel?

danke für die infos.....

zipzilla

Vielleicht helfen Dir die Tools hier:

Superpad III Firmware & Tools Download
 
hay,

is aber nur win7 32bit.der pc erkennt trotzdem nix.soll ick es ma mit win xp pro versuchen? und welches brenntool brauche ick nun?

mfg
 
Nimm diese Datei Deposit Files aus meinem Link oben, da ist die Flashsoftware mit drin.

Und ja, XP würde ich nehmen.
 
Rollimen schrieb:
Paßt dann hast du ein Flytouch 3 mit "guter Hardware" das Flytouch 2 hat nämlich 2 MicroSD Slots und nach deiner Modell-Nummer kannst du das meiner Meinung nach zur Zeit beste verfügbare ROM raufpacken und das ganz einfach.

1. Hol die hier: Index of /Android/Flytouch3/Tim-V4 die Version 20110601 Tim4e.zip, am PC entpacken und auf eine leer mit Fat32 formatierte MicroSD-Karte kopieren.

2. Pad ausschalten, MicroSD-Karte einstecken und Pad einschalten, Update beginnt automatisch. Wenn es fertig ist schaltet sich das Pad dann nach 1min. ab, MicroSD-Karte rausnehmen und Pad wieder einschalten, fertig.

Solltest du viele Apps installiert haben dann Backup machen mit AppMonster.

Gruß
Rollimen

wollte es nach deiner Anleitung machen - jedoch beginnt kein Update automatisch - muß die Micro SD Karte eventuell vorher bootfähig gemacht werden?
Ich habe folgendes Pad : DISCO10 - Android Version: 2.2-20110529
Kernel Version : 2.6.32.9 zjd@dtlinuxsever#77
Build Nummer : FRF85B
 
Rollimen schrieb:
@meyer_e

Nein, du brauchst die Speicherkarte bicht bootfähig machen, sie muss nur Fat32 foratiert sein und es dürfen nur die beiden Dateien drauf sein.

Bin zwar kein Android oder Linux Profi aber ich würde da jetzt mal folgende Sachen prüfen:

1. MicroSD-Karte - möglicherweise fehlerhaft oder falsch formatiert
2. Eine oder beide Dateien des Rom's fehlerhaft

Versuch mal die Speicherkarte mit h2format im Dos-Fenster zu formatieren und lade dir das Rom nochmal runter und entpacke es mit einem Packprogramm.
Versuch es auch mal mit einer anderen Speicherkarte es wäre nämlich möglich dass die Karte nicht "schnell" genug erkannt wird und somit die Daten nicht gelesen werden können und somit der Update-Vorgang nicht gestartet wird.

hab nun die Speicherkarte mit h2format im Dos Fenster formatiert -
das Rom nochmals geladen u. es mit winrar gleich auf die formatierte
SD Karte entpackt -
PAD ausgeschaltet - neue SD Karte eingelegt - Einschaltknopf betätigt -
es kommt keine Updatemeldung. Muß beim Einschalten noch ein weiterer
Knopf HOME o. Menü gedrückt werden ?
 
sofp schrieb:
lies dir das einmal durch, und lad dir mal formatter2 runter
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-karte-verschwinden.110162.html#post-1527049

p.s welche fehlermeldung bekommst du im pad wenn die karte eingelegt ist?
und was hast du bis jetzt schon alles versucht?

danke - war ein guter tip mit formatter2 - hab nun 20110601_tim4e installieren
können.
Was kann man noch ändern für das optimale PAD - Android 3.0 läuft ja
meines Wissens noch nicht drauf.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.116
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.794
pego2007
P
Zurück
Oben Unten