1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

UOT Kitchen fürs g1.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Desire:D, 04.12.2010.

  1. Desire:D, 04.12.2010 #1
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    UOT Kitchen
    ist es möglich die framework.apk beim g1 so zu ändern wie beim desire..etc?
    oder nur für "neuere" geräte?
     
  2. Desire:D, 04.12.2010 #2
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Keiner ne Ahnungk
    ?
     
  3. k3v.4, 04.12.2010 #3
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Wir sind hier in keinem Chat, sondern in einem Forum; und wenn ein User eine Ahnung hat, dann würde dieser sich wohl schon zu Wort melden, oder?

    Außerdem ist dein Thread kaum 14 Stunden alt.
     
  4. Schmalzstulle, 04.12.2010 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Mußt es halt mal entpacken und die Datein vergleichen. Und Du mußt die HDPI auf MDPI portieren. Und in der Zeit machste Dir lieber selbst ein schönes Theme ;)
     
  5. LordXeth, 04.12.2010 #5
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    1. wie sieht das layout überhaupt aus?
    2. was für eine Rom läuft auf Desire?
    3. ändern kann man viel!
    4. lernen lernen lernen & viel lesen lesen lesen

    Mann sollte erst mal wie @Stulle scho anspricht enttpacken und sich die Sache mal anschauen!
    Anscheind denken viele mal Bloß Grafik austauchen, damit sei es getan! nee so gehts nie voran!

    Viele die selber scho geskinnt haben oder es noch tuen wie @Stulle und ich & Co. haben das von heute auf morgen auch nicht glei gekonnt.

    Viel Zeit geht dabei drauf....


    mfg
     
    Desire:D bedankt sich.
  6. Desire:D, 04.12.2010 #6
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    okay


    Ich dachte eher das es eine Seite gibt wo man sich so ein Mod auch fürs G1 Kochen kann...

    Selber so verändern das es läuft...hmm so wichtig isses nich :D
     
  7. LordXeth, 04.12.2010 #7
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Ich habe persönlich noch nie mit Kitchen gearbeitet... brauche ich nicht...

    ich finde dadurch lernt man den Aufbau (layout) der Roms oder Apps nicht. Wenn du z.B. dann Fehler bekommst wie Bootloop oder andere, dann gehts los "wasn jetzt los ect. pp"

    Da ja alle Einstellungen Vogegeben werden wie Farbe...

    Ich denke mal wenn du dann auch skinnen willst, musst Du eh dann entpacken und die png`s sowie .9.png`s (Dehnbare pics) bearbeiten und da fängt der Spaß an als Anfänger wenn um die Dehnbaren Bilder geht!

    Da die pixelrenzen bei manchen .9.png`s auch den Abstand des Textes der draufsitzt vorgibt!

    Ich hatte ganz am Anfang das Problem mit den .9.pngs... Bis ich mein erstes laufendes Theme fertig hatte verging über ein Monat drauf! Da ich zwischenzeitig aufgegeben hatte... aber ich raffte mich wieder auf;-) geht net gibts net;-)

    Ich rate Dir fang klein an und steiger Dich, glaub mir Du wirdst es nicht bereuen... Ich weiß nun auch nicht wie fitt du bist in solchen Sachen...

    Nimm einfach mal nur eine App entpacke sie und bearbeite mal ein bißchen... hier hast ne Info für die bearbeitung für .9.png`s


    mfg
     
  8. Desire:D, 04.12.2010 #8
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich schreibs mal so :
    Ich weiß gaaar nichts daueber ...
    Ich weiß wie man sich themes etc aufs desire flasht ... ich meine ... runterladen recovery ,,,wipe...flash... gut sooo schweer ist das nicht :D
    ich weiß noch nicht mal was eine .9.png datei ist :D


    und was ich verändern muss damit sowas läuft... uff ... ich glaube dann muss ich auf das zurückgreifen was die wirklich schlauen leute basteln:p

    aber ich werde mir deine info gerne mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen