Uot kitchen problem

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
hey, habe ein problem. ich habe bei uot kitchen mir was zusammen gestellt, allersind werden nur die bootanimation und die battery in der status bar geändert, die statusbar und deren icons werden allersind nicht geändert.

was mache ich flasch??
 
Genauere Infos was du genau gemacht hast, welche Dateien hochgeladen wurden, fehlen hier.

Schreib doch mehr Infos.

"was mache ich flasch??" --> Woher soll man das, so wissen???:confused2:
 
Was kann ich dan viel erzählen ich habe mir bei uot kitchen n bisschen was zusammen gestellt, battery Anzeige, statusbar , die Icons der statusbar und die bootanimation. Allerdings werden nur die battery Anzeige und die bootanimation geändert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte auch schon mal Probs gehabt, als ich zu viele Änderungen auf einmal "gekocht" habe.

Seither habe ich mir angewöhnt in jedem Kitchen-Gang nur ein MOD zu beautragen.

Dann kan/muß man halt alles einzeln flashen - aber der Aufwand dafür sind ja nur Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Also alle sagen wir mal 4 datein einzeln flashen .. also :einzelnt bootanimation einzeln stausbar .... aber auch alles nacheinander flashen .
 
Habe die bootanimation , die statusleiste , deren Icons und die battery einzelbt geflasht aber jetz wurde nur die bootanimation geändert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

MiniAndroid
  • MiniAndroid
Antworten
2
Aufrufe
949
MiniAndroid
MiniAndroid
BanB
Antworten
4
Aufrufe
1.114
BanB
BanB
J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
Zurück
Oben Unten