1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uot kitchen problem

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von Zekene, 07.12.2011.

  1. Zekene, 07.12.2011 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    hey, habe ein problem. ich habe bei uot kitchen mir was zusammen gestellt, allersind werden nur die bootanimation und die battery in der status bar geändert, die statusbar und deren icons werden allersind nicht geändert.

    was mache ich flasch??
     
  2. cargo, 07.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Genauere Infos was du genau gemacht hast, welche Dateien hochgeladen wurden, fehlen hier.

    Schreib doch mehr Infos.

    "was mache ich flasch??" --> Woher soll man das, so wissen???:confused2:
     
  3. Zekene, 08.12.2011 #3
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Was kann ich dan viel erzählen ich habe mir bei uot kitchen n bisschen was zusammen gestellt, battery Anzeige, statusbar , die Icons der statusbar und die bootanimation. Allerdings werden nur die battery Anzeige und die bootanimation geändert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Dr. Locker, 08.12.2011 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ich hatte auch schon mal Probs gehabt, als ich zu viele Änderungen auf einmal "gekocht" habe.

    Seither habe ich mir angewöhnt in jedem Kitchen-Gang nur ein MOD zu beautragen.

    Dann kan/muß man halt alles einzeln flashen - aber der Aufwand dafür sind ja nur Sekunden.
     
    Zekene bedankt sich.
  5. Zekene, 08.12.2011 #5
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Also alle sagen wir mal 4 datein einzeln flashen .. also :einzelnt bootanimation einzeln stausbar .... aber auch alles nacheinander flashen .
     
  6. Zekene, 08.12.2011 #6
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Habe die bootanimation , die statusleiste , deren Icons und die battery einzelbt geflasht aber jetz wurde nur die bootanimation geändert

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen