1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

up-date problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Lennnnnnnnniii, 11.02.2012.

  1. Lennnnnnnnniii, 11.02.2012 #1
    Lennnnnnnnniii

    Lennnnnnnnniii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo,
    also ich habe ein probelm mit meinem htc desire s Handy! ich wollte vorhin etwas herunterladen und plötzlich ging das touch nicht mehr und dann konnte ich es nicht mehr ausschalten und habe dann den akku rausgenommen und wieder reingetan. Als ich versucht habe es wieder anzumachen kam da nur dieses t-mobile bild und nichts anderes auch wenn ich es für 10 minuten weggelegt habe und dann hab ich den akku immer wieder rausgenommen und die speicherkarte und die sim-karte auch aber ich habe es nicht mehr anbekommen. könnte mir irgendjemand helfen?
     
  2. LouCipher, 11.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Erstmal möchte ich dich drauf hinweisen, dass du hier im Desire (ohne s) Bereich bist ;)
    Es kann aber auch sein, dass du einen Schwächeanfall hattest und auf dem Weg zum "H" beim "S" absetzen musstest ;)
    Und so ein paar Infos mehr dürften auch nicht schaden.
    Was wolltest du dir "runterladen"?
    Hast du root und/oder s-off etc.
    usw.
     

Diese Seite empfehlen