1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Lesmu, 01.03.2010.

  1. Lesmu, 01.03.2010 #1
    Lesmu

    Lesmu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo Forum,

    da hier nicht wirklich viel geschrieben wird, was Neu ist beim 2.0.1 hier mal ein paar Fragen:
    *Kann ich endlich Geburtstag unter Kontakte eintragen?
    *Kamera Qualität verbessert?

    Bitte um Infos, da ich sonst das wohl noch nicht installieren werde.

    Gruss
     
  2. Leon, 01.03.2010 #2
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Hi Lesmu,

    Das lässt sich sicher auch mit der Sufu beantworten.

    Nein!

    Der Kamera Bug ist entfernt aber die allgemeine Qualität ist nicht besser!

    Gruß Leon
     
  3. Wicki, 01.03.2010 #3
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,863
    Erhaltene Danke:
    3,585
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Tut mir herzlich leid, aber ständig neue Threads zu ein und der selben Frage nerven. Über die Suchfunktion findest man da ganz herrliche Threads.


    Lg
     
  4. KisteBier, 01.03.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
  5. ChrisDroid, 01.03.2010 #5
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Zu 1: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht. Es gibt aber ein Notitzen Feld, ob das dann eine gute Lösung ist, ist eine andere Frage.

    Zu 2: Der Autofokus Bug wurde behoben, daher verbessert sich ja auch die Qualität der Bilder, bei denen der Autofokus nicht aktiviert war. Die Zeit zwischen den einzelnen Aufnahmen wurde außerdem verringert.
    Manche User beklagen sich um die nicht mehr brauchbaren Videoaufnahmen siehe anderer Thread

    Bitte Sufu verwenden.
    Da waren wohl welche schneller ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  6. vampb, 01.03.2010 #6
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    zu 1:
    die Geburtstage kann man direkt bei google mail unter den Kontakten eintragen und sind durch einen zusätzlichen Kalender in der Kalender Übersicht sichtbar.
    Witzig ist auch: Den Geburtstag kann man unter den Kontakten im Android auch sehen aber nicht bearbeiten.
     
  7. andro71, 01.03.2010 #7
    andro71

    andro71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ist das eine Drohung? Dann installier es doch nicht!
     
  8. Leon, 01.03.2010 #8
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.01.2010
    @Wicki und besonderst andro71

    Ich finde es bei solchen fragen immer bedenklich wen vorher nicht die Sufu verwendet wurde und finde einen hinweiß darauf angebracht aber wen dann irgendwann jemand danach googled und nur hinweise auf die Sufu findet + blöde Kommentare ist das auch nicht der Sinn der Sache.
    (Ja das passiert leider öfters)

    Gruß Leon
     
  9. Gast5050, 01.03.2010 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Also die Geburtstage lassen sich ja mittlerweile eintragen

    Kamera ist gleich geblieben vielleicht bissel am autofokus verbessert. Ansonsten mit diverseen mods kann man aber die video auflösung tunen
     
  10. Leon, 01.03.2010 #10
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Dan kannst du was was ich nicht kann!

    Oder ich kann was nicht was du kannst?

    Bitte erkläre mal wie du das anstellst. (vom Telefon aus)

    Gruß Leon
     
  11. Gast5050, 01.03.2010 #11
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Gut vom Handy aus habe ich es nicht getestet.

    Also vom Google Mail aus gehts.
     

Diese Seite empfehlen