1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratelco, 20.11.2009 #1
    ratelco

    ratelco Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin seit kurzem auch im Besetz eines HTC Magic (mit Vodafone Branding). Nutze das Handy mit einer Eplus Sim-Karte und Internet Flatrate. Nun wollte ich mal fragen, ob ich als nicht Vodafone User eigentlich auch ein Android Update erhalten werden und wenn ja, wie? Zur Zeit läuft noch Android 1.5 mit Kernel Version 2.6.27-000394.. auf dem Handy. Insbesondere habe ich gehört, das ab 1.6, was ja scheinbar mittlerweile als Update an einige User geschickt wurde, Eduroam unterstützt wird..

    Danke schon mal im voraus für die Infos.
     
  2. majuerg, 21.11.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Kurz und knapp: Ja!

    Du bekommst das Update normal OTA (=over the air), egal bei welchem Provider du bist. Dies wurde aber schon häufiger geklärt.

    mfg, max!

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.