Update auf 1.6 bei Nutzung mit Eplus Simkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ratelco

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit kurzem auch im Besetz eines HTC Magic (mit Vodafone Branding). Nutze das Handy mit einer Eplus Sim-Karte und Internet Flatrate. Nun wollte ich mal fragen, ob ich als nicht Vodafone User eigentlich auch ein Android Update erhalten werden und wenn ja, wie? Zur Zeit läuft noch Android 1.5 mit Kernel Version 2.6.27-000394.. auf dem Handy. Insbesondere habe ich gehört, das ab 1.6, was ja scheinbar mittlerweile als Update an einige User geschickt wurde, Eduroam unterstützt wird..

Danke schon mal im voraus für die Infos.
 
Hi!

Kurz und knapp: Ja!

Du bekommst das Update normal OTA (=over the air), egal bei welchem Provider du bist. Dies wurde aber schon häufiger geklärt.

mfg, max!

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.801
kelebek
K
P
Antworten
1
Aufrufe
1.817
majuerg
majuerg
X
Antworten
6
Aufrufe
13.942
xXAredeXx
X
Zurück
Oben Unten