1. mario9000, 04.09.2010 #1
    mario9000

    mario9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    wie kann man den das neuste Android auf dem Handy installieren und was hat es für Folgen (Garantie...)?
     
  2. Handymeister, 04.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. xtrashyx, 05.09.2010 #3
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Wie schon geschrieben wurde gibt es zur Zeit kein 2.2 fürs wildfire. Selbst wenn es jetzt ein custom Rom geben sollte, würde ich auf das offizielle 2.2 warten. Sollte zu einem nicht mehr lange dauern (spätestens Dezember) und zum zweiten behält man dann die Garantie. Glaube für die kurze Zeit würde sich der Aufwand zum rooten nicht löhnen, zu dem dass die ersten customs meist noch viele bugs enthalten.
     
  4. wasabi68, 05.09.2010 #4
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi zusammen,

    als Leidensgenosse (Warten auf Froyo für HTC Legend ;-) kann ich hier wenigstens ´ne neue alte Aussage von HTC für Euch einstellen:

    HTCInside - IFA 2010: Exklusives Interview mit HTC

    Darin wird eigentlich nur wieder bekräftigt, dass Froyo für Legend und Wildfire parallel entwickelt wird und auch gleichzeitig herauskommen wird.

    vg, wasabi68
     
  5. mario9000, 05.09.2010 #5
    mario9000

    mario9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja nach dem Wetter ist schon Herbst aber ich werde einfach warten.

    Apropo Update kann man eigentlich dem Markt auch sagen das er alle Updates laden soll oder muss ich da immer jedes einzelne App anklicken?
     
  6. Droidpirat, 05.09.2010 #6
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Das macht jedes App automatisch!! Wenn du Googlemarket am surfen bist, fragt das App nach ob du Update machen willst!
     
  7. mario9000, 05.09.2010 #7
    mario9000

    mario9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bin aber nicht immer im Internet und wenn doch dann kommt gleich eine reihe von Programmen die wollen das ich auf aktualisieren drücke. ich meine das ich nur einmal drücke und alle Programme legen los.
     
  8. Loxfire, 05.09.2010 #8
    Loxfire

    Loxfire Android-Hilfe.de Mitglied

    Alle zu aktualisieren wäre echt mal angebracht.
    Leider geht das "noch" nicht. Da hat Apple die Nase vorn. Ich warte auch drauf.
     
  9. Jaffa, 05.09.2010 #9
    Jaffa

    Jaffa Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt eher daran, das einige Apps ihre Zugriffsmöglichkeiten auf das Telefon erweitern. Und das automatisch zu machen, dürfte nicht wirklich in unserem Interesse sein.
    Zum Thema Android 2.2: Wer braucht das unbedingt, mein Wildfire macht das was es soll, es funktioniert bestens. Ich vermisse gar nichts, das mit der Auflösung ist auch mit 2.2 nicht anders. Aber das wusste ja jeder beim Kauf schon.
     
  10. mario9000, 05.09.2010 #10
    mario9000

    mario9000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das Problem das mein Internet Speicher langsam zur neige geht und 2.2 hat besser Performance was bei dem kleinen Prozessor schon besser ist.
     
  11. wasabi68, 05.09.2010 #11
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    IMHO kommt das Feature in Froyo, dass alle apps mit nur einem 'Klick' aktualisiert werden...berichtigt mich, wenn ich mich irre :D

    vg, wasabi68