1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf 4.0 bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Skar, 31.05.2012.

  1. Skar, 31.05.2012 #1
    Skar

    Skar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hallo,
    ich habe mir heute ein 3 Monate altes Sensation Xl gekauft und wollte es nun auf 4.0 updaten.Das herunterladen klappt wie gehabt, nur bei der installation bleibt es kurz nach dem neustart hängen und zeigt ein Bild mit chinesischen zeichen worunter bb.anzhi.com steht. Ab da geht nichts weiter.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. 61lazzo, 31.05.2012 #2
    61lazzo

    61lazzo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du mal probiert das handy komplett auszuschalten akku raus und von vorne begonnen?

    Wenn das auch nix bringt dann kann ich dir emphehlen es manuell zu machen.

    ICS 4.0.3

    Von unten der 4.

    Dauert zwar bis du drann kommst aber was besseres fällt mir auch grad nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen