KimberlyLeigha
Neues Mitglied
Hallo liebe Community! 
Im Vorstellungsbereich habe ich mich ja schon kurz vorgestellt, jetzt möchte ich gerne ein paar Fragen bezüglich des Updates auf das neue Android 4.0 loswerden.
Da solche Fragen von Gerät zu Gerät verschieden sind und ich nach ewigem googeln nicht schlauer geworden bin, möchte ich euch meine Fragen nun direkt stellen.
Informationen zu meinem HTC Sensation XL:
Android-Version: 2.3.5
HTC Sense Version: 3.5
Wichtig: Das Gerät ist NICHT gerootet
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe
Gruß
Kimberly
Im Vorstellungsbereich habe ich mich ja schon kurz vorgestellt, jetzt möchte ich gerne ein paar Fragen bezüglich des Updates auf das neue Android 4.0 loswerden.
Da solche Fragen von Gerät zu Gerät verschieden sind und ich nach ewigem googeln nicht schlauer geworden bin, möchte ich euch meine Fragen nun direkt stellen.
- Werden beim Update auf Android 4.0 Daten wie Kontakte, Andwendungen Nachrichten oder Bilder gelöscht?
- Zu den Anwendungen: Wenn diese durch das Update gelöscht werden, kann ich dann alle Anwendungen in einer Liste in meinem Google Play Store finden?
- Und wie sieht das mit gekauften Anwendungen aus? Sind diese auch im Google Play Store gespeichert oder muss ich sie erneut kaufen, wenn die neue Android-Version auf dem Handy installiert ist?
Informationen zu meinem HTC Sensation XL:
Android-Version: 2.3.5
HTC Sense Version: 3.5
Wichtig: Das Gerät ist NICHT gerootet
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe
Gruß
Kimberly