Update auf HTC Sense 4.0

T

thoko

Gast
Hallo Leute, wie kann ich mein HTC Evo 3D auf HTC Sense 4.0 updaten?

Im moment habe ich 3.6 drauf.

Danke
 
Offiziel garnicht nur über Costumrom mit paar Bugs.
Oder es gibt ein Theme damits zumindest so aussieht.
 
Sense 4.0 gibts bis jetzt offiziell nur für die One-Series... Fürs Evo nur per (nicht gerade bugfreier) Custom-ROM.

Edit: Soldat war wohl schneller :D
 
o.k. danke für die schnelle Info :)
 
welche bugs meint ihr denn?

bin froh nicht aufs offizielle ics gewartet zu haben und sogar sense 4 zu haben.
bis auf das ich keine 3d fotos/videos machen kann, was ich zuvor eh nie genutzt habe, ist alles ideal.

via HTC Evo 3D - ICS - Sense 4
 
Es gibt ja auch einige wenige die das Evo genau wegen der 3D-Funktion gekauft haben. Für die ist Sense 4.0 unmöglich... Offiziell wirds wohl nie kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
nochmal zurück zu bugs :) wäre das der einzige bei mir wohl schon wenn man es als bug bezeichnen kann.

via HTC Evo 3D - ICS - Sense 4
 
Welches bug kann man den nehmen für HTC evo 3d für HTC SENSE 4.0 ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.264
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten