Update bleibt hängen (WarnDreieck mit !+g1) HILFE

A

AldiUser

Neues Mitglied
0
Guten Morgen allerseits,

nach dem ich etwa 3 Wochen primär dieses Forum beobachte, entschied ich mich gegen das iphone und für den Androiden :) Gestern Morgen wars dann soweit. Soweit alles Gut, nur heute morgen kam die Meldung es liegt ein Systemupdate vor. noch nicht ganz wach drückte ich "OK". Danach was mein Android kurz aus bootete neu. Blieb aber vor dem Android-Logo hängen:

jetzt sehe ich seit 40 minuten nur noch ein Warndreieck mit einem PDA davor auf dem Bildschirm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

a.u.
 
Mache die Tastatur auf und drücke Alt+L und Alt+S.

Jetzt wird das update fertig installiert.

Gruß:Kino Joe
 
Hi Kino Joe,

zu spät, für ~2 €uro Telefonhotline habe ich gesagt bekommen bitte nehmen sie den Akku raus und starten sie ihr Android neu :-/

Lol, gibt es einen Weg das Update manuell zustarten ? weil ist ja eigentlich schon da. (die in der Hotline sind da wohl etwas überfragt).


Dennoch vielen Dank für die Hilfe :)


EDIT:
Wie lese ich eigentlich die aktuelle Version?
Unter Teleinfo steht
Modellnummer : T-Mobile G1
Firmware-Version : 1.1
Kernelversion : 2.6.25-01843-gfea26b0 android-build@apa27 #6
dann gibt es noch basisband-version & buildnummer
Aber überall wird von RC** gesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ,ob es sich um das Full-update ,oder nur um das CRC1 update handelt.

Wenn das update schon auf der SD ist:
G1 ausschalten und weiter mit:
Solange gleichzeitig auf die Home und Powertaste drücken bis das Warndreieck kommt.
Mache die Tastatur auf und drücke Alt+L und Alt+S.

Jetzt wird das update fertig installiert.



Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
ne leider ist die "update.zip" nicht auf meiner Speicherkarte :-(

btw. was ist CRC1?

ich dachte Firmware 1.5 wäre aktuell. kann ich das manuell runterladen, dann auf die SDKarte schieben und installieren (Home+Aus/alt+l/ast+s). Ok können bestimmt schon, aber wo bekomme ich es her??

vielen lieben dank im vorraus

EDIT:
ich sollte lernen etwas geduldiger zu sein:
"es gibt ein Update :)"
gerade habe ich alles gewählt und sehe jetzt die box mit dem Pfeil in das Telefon und den laufbalken *glücklich*
jetzt ist der Pfeil ohne box auf dem Chip, gefolgt von einem Reboot, nochmal die Box mit Pfeil,

>> leider fehlt jetzt beim booten der süsse leuchtende Android


nochmal lob an dieses Forum - danke - vorallem an Kino Joe

btw. CRC1 = neue Build - grad gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AldiUser schrieb:
>> leider fehlt jetzt beim booten der süsse leuchtende Android

ja der wurde leider mit dem update in die Pampa gejagt ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Dede2
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.208
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten