Update des Streams

Ocram

Ocram

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo,

alle zusammen :) Ich überlege mir ein Acer Stream zu holen, jedoch wollte ich vorher mal wissen, ob man das neueste Froyo-Update wieder auf das Handy spielen kann, wenn man das neueste Froyo-Update schon auf dem Handy hat.
Da ich gerne Bastler bin und da dann natürlich was ausprobieren würde, wäre es besser wenn ich das Update immer wieder einspielen könnte.
 
Verstehe deine Frage nicht!
 
Acer

Kann ich dieses Update unter dem Menüpunkt OS des Streams immer wieder einspielen wann ich will wie beim Acer Liquid oder geht da nur die aktuellste Version? Soll heißen: Wenn die neueste Versiond rauf ist, kann ich diese nochmal flashen?
 
Das klappt bestimmt! Du willst also immer wieder in den Auslieferungszustand, das wird sicher klappen.
 
transilvan schrieb:
...Du willst also immer wieder in den Auslieferungszustand, das wird sicher klappen.
Klappt leider nicht, ich habe meins auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das AS startet danach neu, und das war´s, bootet nicht mehr durch.
Habe vorhin versucht das Update nochmal zu flashen, wird abgebrochen da die Version 2.2 schon drauf ist....
 
Funktioniert es denn momentan wieder? Sonst probier mal einen Clean-Boot:

Telefon ausschalten (Batterie rein/raus), dann den Anknopf drücken und gedrückt lassen, wenn das Handy vibriert oder das Acer Logo zu sehen ist, die beiden Volumen-Knöpfe (+/-) gleichzeitig drücken und gedrückt lassen. Danach sollte das selbsterklärende Menü erscheinen ;)

Turn off your phone, then press and hold the power until you feel your smartphone vibrate and/or you see the Acer logo screen. Press and hold the Volume up and Volume down buttons. Use the Volume down button to select Clean boot: Yes. Press the camera button to confirm.
 
  • Danke
Reaktionen: nepumuk und Karli
Super Tip :thumbsup:, jetzt funktioniert es wieder!
Diese Antwort hätte ich eigentlich vom Acer-Support erwartet, da rät man mir ein Standard-Update-Tool herunter zu laden, nur das dieses nirgendwo zu finden ist.
Habe da etwas bissig zurück geschrieben, Antwort steht noch aus....
Danke :)
Edit: Habe erneute Antwort vom Support erhalten, dort wird mir quasi mitgeteilt das dieses "Standart-Update-Tool" das Firmware-Update ist und unter Download zu finden ist, das, obwohl ich denen mitgeteilt habe das man damit nichts anfangen kann wenn es schon installiert ist.
Von einem kompetenten Support-Team hätte ich wie schon gesagt eher so eine Antwort wie oben stehend erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • kofeq
Antworten
1
Aufrufe
3.519
klauspeti
K
R
Antworten
3
Aufrufe
10.019
Ladylike871
Ladylike871
J
Antworten
1
Aufrufe
4.763
transilvan
T
Zurück
Oben Unten