Update geht nur mit USB Verbindung

R

retep-h

Neues Mitglied
0
Da mal wieder ein neues Update zur Verfügung steht, habe ich diesnbezueglich eine Frage. Das Herunterladen klappt einwandfrei. Beim anschl. installieren werde ich angewiesen, ein. USB-Kabel einzustecken. Wenn ich dieses dann mit einem PC verbinde, dann installiert der Archos das Update. Das kann ja eigentlich nicht normal sein, oder mache ich hier etwas falsch? P.S. wenn ich die Anweisung ignoriere, wird die Insallation abgebrochen. Kann dazu jemand etwas mitteilen?
Gruesse retep-h
 
Damit ist gemeint, das du es an das Netzkabel anschließt weil wenn das Akku nicht voll ist zum Abbruch kommen kann. und das wäre nicht so gut.
Gruß Moritz
 
Genau, es geht nur darum dass während des Updatevorgangs eine stabile Spannungsversorgung gewährleistet ist. Wenn nämlich genau dann der Akku schlapp macht, kann es sein dass das Gerät gar nicht mehr startet.
 
Vielen Dank fuer eure Antworten Moritz Is650 und valinet. Darauf muss man erst mal kommen, dass die Installation nur deshalb funktioniert hat weil der USB Port u.a. auch die Ladespannung zur Verfügung stellt. Sinnvoller wäre die Anweisung " Stecken Sie das Ladegerät ein" oder so ähnlich.
Gruesse retep-h
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir erlaubt den Titel anzupassen
 
  • Danke
Reaktionen: retep-h

Ähnliche Themen

W
  • wurzel99
Antworten
0
Aufrufe
1.324
wurzel99
W
S
Antworten
5
Aufrufe
1.725
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.975
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten