htc_logo.gif
HTC hat gegenüber ZDNet bestätigt, das Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Desire und Legend soll innerhalb der nächsten 2 Wochen OTA (Over The Air) stattfinden. Auch das bereits zuvor angekündigte Update für das Hero auf Android 2.1 (Eclair) soll dann erfolgen. Da HTC in der Vergangenheit öfter solche Ankündigungen gemacht, die Termine dann aber wieder verschoben hat, ist weiterhin eine gewisse Skepsis angebracht.

Update: Auch diesmal ist HTC zurück gerudert und hat alles für ein Missverständnis erklärt (siehe Ergänzung in der Quelle).

htc_logo.gif

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Flash Player 10.1 für Android 2.2 freigegeben
Nexus One mit Android 2.2 in Korea
Ab 18. Juni: HTC Hero bekommt Android 2.1

Quelle: ZDNet
 
  • Samsung Galaxy S gerootet

    Noch nicht ganz auf dem deutschen Markt angekommen, aber schon gerooted. LeshaK ist es gelungen das i9000 mit einem eigenen Kernel zu rooten. So steht dem Galaxy S nun in Sachen Modding nichts...