Update Infos zum Offiziellen Update auf 3.2 für dass A500

Ich habe auch das Problem mit dem Ruckeln. Im Quermodus mit dem Dockanschluss unten läuft das Ganze flüssig. Auf dem Kopf ist es noch ok, im Hochkantmodus echt ätzend. Mir ist heute auch aufgefallen, dass es auch im Quermodus (dock unten) ruckt, wenn ich die Screens mit der eingesteckten USB Maus wechsel. Mache ich den Screenwechsel auf dem Touchpad (mit eingesteckter Maus) ist es ruckelfrei.

Ich habe zum Test gerade mal alle Apps, die irgendwelche Prozesse abschießen können deinstalliert. Das hat bei mir so gar keine Änderung gebracht.
 
News:

Acer Deutschland Hallo..., Honeycomb 3.2 wird aktuell noch nachgebessert und soll Ende des Monats für den deutschen Markt zur Verfügung stehen. Auch für das A501 wird es ein verbessertes Update geben. Viele Grüße, Dein Acer Team

Siehe:
Acer Deutschland - Pinnwand | Facebook

Grüße....
 
  • Danke
Reaktionen: Luke, idlom42, lindesbs und 2 andere
Nvidia_gpupower schrieb:
Hut ab vor Acer, nach denn anfänglichen Problemen
geben die hier mal richtig Gas was die Software-Seite
betrifft. :thumbup:

Könnten sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen.

Stimmt, was die Updates angeht, ist Acer bisher wirklich positiv aufgefallen. War mit einer der Gründe warum ich mir ein A500 und kein anderes Tablet bestellt habe.

Hoffentlich bleibt das so, und es gibt auch zeitnah ein Update auf Android 4.0 :).
 
Positiv aufgefallen? Schau mal bei Asus...
 
Zur Not zieh ich mir 4.0 selber rauf...
Wird mit dem offiz. Release mit Sicherheit auch genug Customs geben...
 
Die Möglichkeit hat man natürlich auch noch. Trotzdem ist ein offizielles ROM natürlich zu bevorzugen (auch als Basis für Costum-ROMs...).
 
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ein 3.2 Update bereits in den USA augefiefert wurde und nächste Woche KW39 dann auch in Deutschland erhältlich sein soll? Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand noch genauere Info`s?Danke und Gruß
 
Ja, 3.2 in USA ist raus, darauf basieren die hier im Umlauf befindlichen Custom Roms im Moment. Es hieß für Deutschland solle es auch noch diesen Monat kommen, viel Luft ist da ja nicht mehr, wenn sie sich dran halten wollen, müsste es dann nächste Woche kommen :p
 
Es ist da das offizelle Update ist da :tongue:
 
Schön, jetzt muss es nur noch root dafür geben sonst ist es witzlos :).
 
Genau - vorher werde ich das auch nicht installieren.
 
Alleine bei dem Gedanken wieder aufdringliche Werbung auf jeder Seite zu sehen ohne Adfree läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter :).

Eine Frage an die, welche das Update schon eingespielt haben. Bleiben alle Anwendungen und Daten erhalten?
 
Ja bleibe da, nur ein Programm fehlt mir, hab noch nicht raus bekommen welches :D Gestern hatte ich auf meiner Programmübersicht auf der letzen Seite noch neun Icons, heute sind es nur noch 8...
 
Verstehe ich das richtig das es zur Zeit nur ein 3.2 mit root/superuser gibt wenn ich mich an diese Anleitung halte?
 
Ja, derzeit kannst du die OTA Version noch nicht rooten. Wenn du also root möchtest, dann gehe nach der Anleitung vor.
 
Eigentlich wollte ich ja die Finger von manuellen ROM Updates lassen, aber wenn alle Daten erhalten bleiben, dann kann man sich das ja mal anschauen.
Zumal es mit dem rooten für 3.2 so durchaus ja noch etwas dauern kann.
 
also bei mir gibt es über die update such funktion kein neues update
 
Bei mir auch nicht. Aber mir egal nun wird eh das fertig gerootete geflasht sobald ich dazu komme.
 
Ist mit der neuen Version eigentlich endlich mal der nervige Bug weg, dass beim koppeln einer Bluetooth Tastatur diese erst einmal standardmäßig mit englischem Layout schreibt?
 
Ist was bekannt? Wurde das Update zurückgezogen? Ich bekomme kein autom. Update und die manuelle Suche zeigt, wie hier teilweise auch schon gepostet, dass das System aktuell ist.:confused2:
Ach ja, habe Original HC 3.1 installiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten