Update Infos zum Offiziellen Update auf 3.2 für dass A500

Ich habs durch "nach Updates suchen" heute Nachmittag bekommen, bei meiner Frau kams direkt nach dem Einschalten als Meldung.
 
Bei mir fehlt nach dem update der Nemoplayer!
Wie siehts bei euch aus?
 
gwak schrieb:
Nachdem ich heute endlich das Update 3.2 bekommen habe, lese ich gerade im acertabletforum.com, dass die Version 3.21 schon unterwegs ist.

Wobei ich mich frage, ob die 3.21 das zweite 3.2er Update ist, das das A501 schon bekommen hat.
 
Bei mir spielt der Browser (opera mobile) kein Flash mehr ab (youtube etc.)!!!!

Bei der youtubeapp und systembrowser scheinr er jedoch alles abzuspielen, seltsam...

Vor dem update auf 3.2 war noch alles in ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
samuel99 schrieb:
Bei mir spielt der Browser (opera mobile) kein Flash mehr ab (youtube etc.)!!!!

Bei der youtubeapp und systembrowser scheinr er jedoch alles abzuspielen, seltsam...

Vor dem update auf 3.2 war noch alles in ordnung!

kann ich bestätigen... wie bekommt man das wieder hin?
 
Hilft vllt Flash neu installieren?
 
IcedEarth schrieb:
Hilft vllt Flash neu installieren?

Gerade versucht, bringt nichts!

Bei Flashvideos nur schwarzes Bild.
Woran liegts jetzt? An Opera, Flash oder Acer????
 
Opera mal neu installiert? (Kannst ja deine Daten per TB sichern)
 
Sind Flash und Opera aktuell?
 
Myator schrieb:
Sind Flash und Opera aktuell?

Heute ganz "frisch" vom Market gezogen.
Habe das Tab vorhin auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ALLES über den Market neu installiert!
 
Mit Flash11 ist eine App auf das Tab gekommen ( Flash Player Settings )
Bei Dolphin for Tab ging flash eben auch erst nachdem ich dieses App gestartet hatte. Probier das mal.
 
Myator schrieb:
Mit Flash11 ist eine App auf das Tab gekommen ( Flash Player Settings )
Bei Dolphin for Tab ging flash eben auch erst nachdem ich dieses App gestartet hatte. Probier das mal.


Ja habe ich auch schon versucht, dort kann man nur zwei Sachen einstellen:
Die Cookies und das P2P-Feature von Flash.
Bringt alls nix...
 
Hallo!
ich habe flash 11 deinstaliert und adobeflashplayer_10.3.186.7 instaliert und läuft wieder.
 

Anhänge

  • adobeflashplayer_10.3.186.7.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 159
Komisch find ich es schon. Der 11er läuft bei mir ohne murren.
 
läuft bei dir mit opera 11.10??? Bei mir ist opera als standardbrowser und da läuft flash 11 nicht, sonst keine Probleme.
 
Nö!

<- mag Opera nicht

Ich hatte es aber so verstanden das Flash bei dir generell nicht läuft.
 
also müssen wir auf opera Update warten :tongue::tongue::tongue:
 
Hallo

habe ja auch das 3.2 Update.
Heute habe ich mal als test eine USB-Tastatur angeschlossen,
1. reaktionszeit im Browser und anderen Tippgelegenheit gut! ;)
bei 4 finger schreibsystem
2. keine Deutsche Tastatur belegung :sad:
Muss man noch etwas machen ausser einstecken?
 
Hi,
ich hab bei den Tastatureinstellungen, von Android Deutsch auf XT9 Deutsch umgestellt, dann funkitonierte die Deutsche USB-Tastatur perfekt.

EdRoony
 
  • Danke
Reaktionen: amicray
Welche Vorteile habe ich auf das Update von 3.1 auf 3.2?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.856
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten