1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Problem auf jelly bean

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von chrischi74, 17.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrischi74, 17.07.2012 #1
    chrischi74

    chrischi74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo,

    ich habe ein gerootetes Galaxy Nexus. Nun wurde mir auf dem Display angezeigt das die neue Version verfügbar ist. Download klappt nur irgendwann liegt der kleine Roboter auf dem Rücken und ein ein rotes Ausrufezeichen auf dem Bauch ! Was soll ich tun ?


    Wie werde ich das gerootet wieder los ? Lt. Foren soll es danach funktionieren ! Oder wie kann ich es manuell flashen ?!?!

    Gruss aus HH

    Christian
     
  2. Lion13, 17.07.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  3. Handymeister, 17.07.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen