Update schlägt fehl

Trejay

Trejay

Stammgast
32
Moin, Mir wird in letzter Zeit ein Update für mein M2 10.0 angeboten... runtergeladen und auf installieren geklickt --> Update schlägt fehl. : ( .. liegt es daran dass ich es mit Kingroot gerootet habe?
Gibt es eine ander Möglichkeit es "manuell" zu installieren? Wenn ja, wo finde ich die benötigten Dateien?
Es handelt sich um diese, vom Updater, angebotene Version: OTA-M2-A01wV100R001C100B005_B006
 
Jap liegt am Root, da das System verändert worden ist.
Manuell zum installieren, hatte ich mal was gefunden, aber ob das wirklich passt weiß ich nicht, weil es bei der Cust Abweichungen gab.
 
Hmm, mist
 
Danke euch..... Aber wenn das Update, wie erwähnt wurde, nicht wirklich Vorteile bringt, dann werde ich es wohl prophylaktisch auslassen.
 
Naja für mich hat es keinen Vorteil gebracht, das heißt ja nicht das es für dich nicht so wäre. Aber Schönheitslevel 1 März, ist schon lachhaft.
 
Bleiben sämtliche Einstellungen und apps vorhanden?
 
Bei mir sind die Daten vorhanden geblieben trotz Update, Root und TWRP flash!

VampierKing schrieb:
Naja für mich hat es keinen Vorteil gebracht, das heißt ja nicht das es für dich nicht so wäre. Aber Schönheitslevel 1 März, ist schon lachhaft.

Naja, Schönheitslevel 1. März ist mehr als du von anderen Herstellern mit veraltetem Android 5.1.1 bekommst. Mir wäre dennoch ein Upgrade auf 6.0 lieber, weil das Rechtemanagmant wesentlich besser gelöst ist ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.372
schlumpf2003
S
5
Antworten
4
Aufrufe
2.285
535igas
5
Bogdan79
Antworten
2
Aufrufe
2.129
Bogdan79
Bogdan79
Zurück
Oben Unten