Huawei MediaPad M2 10.0 - Update auf Android 6

S

Sevenkeys

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Gemeinde, ich habe folgende frage:
Das Tablett meiner Tochter Huawei Media Pad M2-A01L ( Emui 3.1 ) / Android 5.1.1 Zzt. Da meine Tochter bisher die Google App ( https://www.microsoft.com/…/microsoft-365-mobile-apps-for-a… ) Benutzt hat nun das Aber nicht mehr geht da man Android 6 als Minimum Benötigt wollte ich fragen ob es eine LEGALE Möglichkeit gibt dem Huawei media PAd ein Android 6 zu installieren, wenn ja Wie vielleicht hat jemand ja eine Anleitung wo nach man Arbeiten kann. Oder jemand einen Weg kennt vielleicht diesem Sehr Lieb Gewonnen Pad ein Android 6 bzw. diese App Dennoch wieder zum Laufen zu bekommen, ich würde mich sehr über Eure Hilfstellung sehr Freuen.

Herzliche Grüße
 
Also es gibt sonst keine Möglichkeit, leider reicht mein Wissen nicht aus, dazu kommt noch das ich kein Windows User bin sondern einen Mac.

Dann muss meine Tochter eine andere Möglichkeit finden.
Danke Dennoch
 
Hi, ich weiß, dass dies ein alter Thread ist und auch das Tablet in die Jahre gekommen ist. Dennoch wollte ich nochmal kurz nachfragen, ob sich evtl. doch noch was bei dem Tablet mit Software/Firmware getan hat. Meine Freundin hat versehentlich einige Apps gelöscht und diese gibt es leider nicht mehr für 5.1.1
Vielen vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Gruß
Schlumpf
 

Ähnliche Themen

RipFS
Antworten
2
Aufrufe
862
RipFS
RipFS
R
Antworten
0
Aufrufe
715
rotter99
R
D
Antworten
3
Aufrufe
1.260
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten