Gibt es eine aktuelle Möglichkeit mein B011 Android 5.1.1 irgendwie auf Aktuell zu machen?

A

Amethyst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, da ich mich zwar oberflächig auskenne, nicht aber in die Tagtägliche Androidwelt vertieft bin, ob es eine möglichkeit gibt mein M2-A01L mit B011 auf ein aktuelles Android zu bringen. Das gerät ist nicht gerootet.
Soweit ich informiert bin gibt es von Offizieller Seite aus keine Updates.

Wäre schön wenn ich von euch vernünftig brauchbare Informationen bekomme (mal wieder ^^)

LG der Amethyst
 
Du kannst dir LineageOS drauf machen.
Eine Anleitung gibt es glaube auch hier im Forum.
 
Danke für die Antworten. Leider muss ich feststellen das alles auf Englisch irgendwie ist und es wohl mit einem inoffiziellen Update was ich auf die sd machen kann oder so nicht getan ist. Da befürchte ich dass da bei mir wohl alles beim alten bleibt. Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten und für die rausgesuchten Links!

LG der Amethyst
 
Ja und wo ist das Problem? Nimmste Google Translate weil du dafür was tun solltest du schon 😉
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
709
rotter99
R
RipFS
Antworten
2
Aufrufe
861
RipFS
RipFS
R
Antworten
15
Aufrufe
1.699
rotter99
R
Zurück
Oben Unten